Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Freunde, ich wollte prüfen ob mein SIP aktiviert ist und erhalte eine andere Meldung... Da müsste doch bloß enabeld oder disabled stehen. Was bedeutet das. Hat jemand eine Ahnung ?
  • Maulwurf , ich dachte schon ich hab mir einen Virus eingefangen. Safari brachte nämlich laufend Nachrichten das ich gehackt worden bin, Mein Konto wird angegriffen usw. der Störenfried nennt sich ASK YOU und sitzt wahrscheinlich in Safari. Ich habe das gesamte System scannen lassen Mit Spyhunter.. Nichts gefunden. Auch Clean my Mac zeigt nach ausführlichem Scan nichts an. Habe gesehen das in der Mitteilungszentrale das Viech ASK YOU sich einquartiert hat. Frage mich wo das herkommt. Habe es ent…
  • griven , danke für die Lektion.... schmunzel .Dubiose Programme nicht, aber neugierig machende Internetseiten schon. Man googelt ja nicht nur nach Kochrezepten... Gott sei dank war nur Safari betroffen. Schön mit Dir und den anderen zu quasseln
  • ozw00d , um Gottes Willen.. Die Installation würde wieder Tage dauern. Da müsste doch eine Backup Sicherung von Time Machine auch sicher sein. Das würde vielleicht ne viertel Stunde dauern. Sollte die Meldung wiederkommen muss ich das auch machen. Oder reicht die Rücksicherung nicht ?
  • HalloWenn man drauf klickt, wird man auf bösartige Websites gelenktGemeinde, ich habe ASK YOU entfernt. Habe meine Windows Lizenz von ESET auf MAC CYBER SECURITY PRO erweitert. Hat 19 Euro gekostet.Nach dem Tiefenscan aller !! Laufwerke hat ESET das Vieh gekillt. Es war nicht als Virus deklariert sondern als bösartige Website Verlinkung ( Malware ) in Safari. Nun ist gut.. Ich verwende ESET schon in Windows seit vielen Jahren und es hat immer sofort angeschlagen wenn auf einer Website was verdäc…
  • user_232 , jetzt muss ich mal ganz dumm fragen... Wie boote ich am Hacky in den Recovery Mode ? Über einen Bootstick
  • user_232 , vielen Dank gerade mal probiert.. Man lernt nie aus