Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde.. Merkwürdiges gelegentliches Problem beim Start von Big Sur.Gelegentlich startet mein Hackintosh nur mit einem Display.Das Bootmenü startet auf dem rechten statt linken Monitor. Wenn ich das bemerke weis ich das es jetzt nicht funktioniert. Statt einer Grafik sehe ich nur einen Monitor mit roten Querstrichen, Nach Zwang Abschaltung bootet das System wieder richtig. Der Fehler tritt auf wenn der Rechner mal 2 Tage aus war. Danach funktioniert das booten besten bis zum nächsten Sta…
  • Danke Freunde für die Hinweise. Habe mal CSM aktiviert.Es gibt mehrere Möglichkeiten. .... UEFI and Legacy OPROM.... UEFI only... und OPROM Only ..Seite dem erscheint das Bootmenü auf beiden Monitoren. Ich habe auf UEFI und OPROM stehen.Weis leider nicht was OPROM ist .Ich teste jetzt mal damit. theCurseOfHackintosh genau wie dein erstes Bild sieht es aus.Blos ohne Ladestreifen.
  • Also Freunde.. ich verwende eine Asrock RX 580. welche eigentlich gut funktioniert. Mining nicht gestresst. Mit dem aktiviertem CSM funktioniert das bis jetzt !! Hätte wohl besser ein Gygabyte Bord einbauen sollen. Ich wusste vor einem Jahr noch nichts von Hackintosh sonst hätte ich gleich ein Gygabyte Bord genommen. wenn ich das Bios von meinem ASUS RogStrix Z490 öffne guck ich wie ein Schwein ins Uhrwerk .Verdammt kompliziert. Schön hier Hilfe zu finden.