Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Muss ich beim Installieren des OS auf dem hackintosh alle zusätzlichen internen laufwerke vom Mainboard abziehen oder können die dranbleiben
  • ich bin relativ unglücklich.ich habe hier einen nagelneuen PC aufgebaut und einen Bootfähigen Stick mit catalina gekauft. Ich weiss nicht wie es weiter geht und ob ich auf den Stick noch was kopieren muss. Auf Anfragen bisher noch keine Antwort erhalten. Bin absoluter Neuling hier und gerade erst im Forum. Clover ? was ist das und wo kann ich das eventuell runterladen ? wie gehts dann weiter. Was brauche ich noch ? Vielleicht kannst du mir helfen. Bin noch vollkommen hilflos aber lernfähig.Mainb…
  • hecatomb, wenn ich alles wüsste hätt ich es anders gemacht.. Hast du einen Hinweis wie ich den Stick nun fertig mache und das System aufbaue ?
  • RK 6600

    Beitrag
    Simmt es wirklich das die AMD RX 6600 nicht unter Catalina läuft ?
  • ASUS DUAL RX 5600XT T6G EVO würde diese Karte sicher unter catalina laufen
  • hallo Freunde.. Danke erst mal für die vielen Infos. Ihr seit eine dufte Truppe hier. Ich werde die GRAKA behalten und nun versuchen Monterey auf den Stick zu bringen. Versuche gerade gibMacOS runterzuladen, was bei mir natürlich erst mal nicht gleich funktioniet weil ich nur Seiten mit CODE sehe.greecedrummer hat ja einen Link gepostet. Da ich älter bin und fast kein Wort englisch verstehe, verstehe ich erstmal also nichts . Muss ich den dort abgebildeten Code in eine angelegte BAT Copieren ? E…
  • Bin erst mal glücklich . Greecedrummer ich danke Dir das erste mal. Habs gefunden .Monterey download läuft. Den Inhalt deiner EFI zip soll also in den EFI Ordner auf dem Stick..Sehe ich dasrichtig