Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hallo zusammen!ich beschäftige mich mit dem Thema jetzt schon seit 4 Stunden und würde am liebsten alles in die Ecke hauen.... Sorry. Komme aus dem IT Bereich und würde mir eine gewisse Kompetenz im Umgang mit Computern nicht absprechen, aber anscheinend übersehe ich was Seid bitte lieb, ist mein erster Versuch einen Hackintosh zu basteln. Ich habe hier einen DELL Optiplex 7070 MFF mit i5-9500T (Coffee Lake?), 16 GB RAM, 128 GB SATA SSD.Perfekt zum "Spielen" eigentlich.Habe versucht mich an dies…
  • Vielen vielen Dank an euch alle für den netten Empfang und die vielen Tipps! Ich werde mir die Einträge die Tage noch mal vornehmen und berichten.Euch erst Mal einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.VG
  • Hallo DerZipfel!Guter Punkt das mit dem Monitor.Der 7070 hat 2x DP.An DP1 hängt ein MSI 34" UWQHD (3440x1440)An DP2 ein Dell 24" FHD (1920x1080)Ich brauche dringend beide. Arbeite viel im Homeoffice als Admin und brauche den Platz. Ich hoffe der O7070 unterstützt das bei MacOS, sonst kann ich es gleich knicken.
  • Hallo Leute,habe jetzt noch mal ein wenig Zeit gefunden rumzuprobieren.Den Stick habe ich anhand der Anleitungen versucht zu bauen.Die EFI ist von hier:https://github.com/webleon/Hackintosh-OptiPlex-7070-MFFIch habe die BIOS Einstellungen alle so gewählt wie empfohlen.Folgendes passiert wenn ich jetzt vom Stick boote:1. Mac Start Sound ertönt2. Ich sehe zwei Symbole "Base System" und "NVRAM Reset"3. Wähle ich "Base System" kommt ein Stop Zeichen und eine URL die auf den Apple Support verweist4. …
  • Habe den Stick jetzt noch mal neu erzeugt und auch die Kexte, Drivers etc. auf ein Minimum reduziert wie in der Anleitung beschrieben. Auch die DMG und Chunklist ist ebenfalls drauf. Jetzt kommt das Menü wie du es geposted hast nur wieder die beiden Einträge, EFI (external) dmg und Reset NVRAM. Mit Leertaste kommt da gar nichts.