Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,ich habe versucht alle Anleitungen durchzugehen. Ich bekomme es nicht hin das USB3 funktioniertWie ihr seht habe ich diverse Mapping ausprobiert.USBmapUSBToolboxHackintool(s.o.) Der USB-Stick ist USB3.0 wird aber nur mit 480 angezeigt ...Ich habe alles hinbekommen:- keine USBPorts gehen- nur USB2 Geräte gehen- nur USB3 Ports mit USB2 Geräten gehenaktuell alle Ports gehen, aber nur bis maximal USB2, aber auch mit USB3 GerätenMuss ich nach eine Änderung das NVRAM Resetten?XHCI-Handoff steht …
  • Habe ich jetzt probiert, hat leider nichts gebracht.Ich habe das unter windows erstellt.USB 3 Ports haben 2 Einträge, einer mit USB 2 und einer mit USB 3, oder?
  • (Zitat von KarateAndi)Hi,hast du mal ein Bild?Ich dachte bei mir oben z.b. HS01 und SS01 gehören zusammen ...
  • Muss ich unter Windows die Ports ändern, ich habe das alles so gelassen, wie das Tool es vorschlägt.Dann habe ich zwar alle Ports, aber sobald ich USB3 in USB3 stecke, wird es nicht erkannt.Nur die Ports, die unter Windows als USB2 erkannt wurden und auch so gekappt funktionieren.
  • Hallo,habe ich generiert. Irgendwie bekomme ich aber nie USB3 Ports zum laufen.Kann es sein, das ich noch was anderes für USB3 brauche?
  • Hi, hab beides gemacht Erst XHCI offdann Portlimit offdann xhci onLeider immer noch nix. Ich habe das Gefühl, die USB3 Ports fehlt was.Wenn ich nur die USB2 Ports Mappe, dann kann ich auch in die USB 3 Ports USB3 als USB2 erkannt reinstecken.Wenn ich beide Mappe, dann gehen nur USB2 Geräte am USB3 Port.Kann da noch was mit dem Controller sein?Hat dieSSDT-EC-UBX-DESKTO.amletwas damit zu tun?Ich habe USB-Master versucht.Nachdem ich die nicht notwendigen USB2 Ports ausgeblendet habe, kommt:Wenn ich…
  • (Zitat von KarateAndi)Hi,ich glaube die habe ich beim installieren aus dem git genommen.Woher bekomme ich denn eine "bessere"?Warum sehe ich hier UK1... und nicht HS01 SS01 ...
  • Hallo,der Tipp mit der SSDT hats gebracht.Ich habe folgendes gemacht:SSDT-RHUB.aml deaktiviert (teste nochmal ob es auch mit aktiver geht->geht auch mit aktiver)XHCI-unsupported.kext aufgenommen (Obwohl mein XHCI 8086 A3AF nicht auf der Liste steht, wo das notwendig ist)Hier habe ich den entscheidenden Tipp gefunden: Artikel bei redditDann läuft es. Ich habeUSBToolBox.kextUTBMap.kextaus der Windowsgenerierung genommen.Hackintool geht jetzt aber auch.Die kext im Anhang, falls noch wer auf das Pro…