Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,aktuell habe ich iMac20,1 als System ausgewählt.Was ist hier das optimale für mein System? Und was macht das überhaupt für ein Unterschied.(System siehe Fußzeilen)Warum will ich was anderes probieren: Meine Grafik funktioniert nicht ganz so toll.In nativer Auflösung ok, wenn ich aber z.b. 2560x1440 wechsele, dann geht das auch alles, aber nach dem Booten gibt es einen Blackscreen.Außerdem hängt das System ab und an beim aufwachen.Die Grafik funktioniert ansonsten ohne Probleme. Unter Windo…
  • (Zitat von bluebyte)Hallo,ich habe Maus und Tastatur an USB 3 und USB 2 probiert. Ging beides nicht. Was ich nicht gemacht habe, eine neue USBMap hatte ich nicht erstellt. Werde ich machen.Welches ist aber das "beste" SMBios für meinen Rechner?Mit freundlichen Grüßen