Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin,ich würde gerne mal wieder umbauen und möchte weg von einem herkömmlichen Tower. Daher wäre meine Frage, was das kleinstmögliche Board ist, was hackintosh kompatibel ist. Jegliche andere Hardware würde ich dann abhängig vom Board nehmen.Der Rechner soll nachher in einen Cube oder eine Säule eingebaut werden. das Ganze soll dann halt möglichst klein sein.Danke euch.
  • Sauber, Danke euch. Werde ich mir mal ansehen.
  • (Zitat von kuckkuck)Scheint aber etwas größer im Gegensatz zu den anderen zu sein.(Zitat)ein paar Monate hier nicht reingucken ändert irgendwie alles. Was genau ist skylake?
  • Danke euch.dann noch 2 Fragen dazu:1. sind alle davon hackintosh kompatibel?2. wie erkenne ich, was das Board kann? Sind das unterschiedliche Sockel?thx
  • (Zitat von blackcat)Haben die denn genug power?
  • (Zitat von a1k0n)naja er soll schon für Photobearbeitung und Videoschnitt bereit sein
  • Also meine Anwendungsgebiete:Foto- und Videobearbeitung - da ich nebenher fotografiere (nicht professionell, aber auch nicht der Urlaubsfotograf), kommen hier schon mal ein paar zusammen Musikproduktion - Auch hier eher Hobby als Profi, aber ruckeln sollte das Ding halt dann doch nicht Gaming ist für mich nebensächlich - Viele Games gibt es auf dem Mac eh nicht (auch wenn es mehr wird) und zum zocken nutze ich dann doch eher die Playsie Office und Internetanwendungen Am liebsten würde ich meinen…
  • Ja, ich meine die Tonne. Diese ganzen Mods habe ich mir schon angesehen, besonders schick finde ich die halt auch nicht, daher war dann irgendwann die Überlegung das Teil komplett verschwinden zu lassen.Insgesamt werde ich wohl doch nicht an etwas größerem vorbei kommen, wenn ich keine Abstriche in der Performance machen möchte.