Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich habe mich gerade angemeldet, da ich auf diesen Thread gestoßen. Vielen Dank für die tolle Anleitung Das ganze habe ich versucht auf einem ESXi 7U3 und macOS 12 zu realisieren - komplett ohne Vorkenntnisse. Daher fällt mir die Fehlerbeseitigung entsprechend schwer und ich hoffe, hier finde ich Hilfe.Grundsätzlich lässt sich macOS installieren, aber der Bootvorgang braucht regelmäßig viele, viele Anläufe. Entweder das System hängt bei [PCI CONFIGURATION BEGIN] oder bringt einen …
  • Hallohallo,ich meinte damit eine aktualisierte Fassung der EFI VMDK für Monterey Die im ersten Post wurde ja für Catalina erstellt.Habe Monterey mittlerweile aber aber auf meinem ESXi sauber lauffähig bekommen und werde mich weiter reinfuchsen. Danke für den Lesestoff.