Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich wollte mal Fragen ob es mittlerweile Nvidia Webdriver für etwas neuere Versionen von macOS gibt wie zbs. Mojave, Catalina usw. da ich gerne auf meinem Zweit-PC macOS laufen lassen würde.Informationen zu meinem 2ten System :CPU : Intel Core i5 7400GPU : Nvidia Quadro P620RAM : 8GBDanke im Vorraus 🙏
  • Dankeee für eure schnelle Antwort. Das ist natürlich schade.Als Mainboard benutze ich das Gigabyte H170-D3HP. Gibt es eine Möglichkeit die Interne Grafik als Hauptgrafikkarte zu benutzen ohne die Quadro zu entnehmen?
  • Also, ich habe die iGPU aus Standardgrafikkarte ausgewählt und davon boote ich auch also ab da funktioniert alles wie es soll, ich hab ganz normal den Installer gebootet und dann endete es bei "architecture could'nt be recognized..." also hab ich es mit -wegnoegpu probiert was mich dann weiter gebracht hat aber genau dann wo das Apple Logo kommen sollte, ging nichts mehr.
  • Hallo apfel-baum ,wurde gemacht und mein System hab ich auch oben schon erwähnt.Danke für den Hinweis und die schnelle Antwort