Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz wie das ganze läuft also versuch ich einfach so genau wie möglich zu sein.Hab vor ein paar Tagen etwas rumgespielt mit meiner config da ich meinen NVRAM zurücksetzen wollte was mit meiner damaligen OC Version aber einfach nicht funktioniert hat, hab dann mit OCAuxilliaryTools meine Opencore version zu 0.9.0 geupdatet was auch problemlos funktioniert hat allerdings hab ich seitdem das Problem, dass sich mein PC jedes mal neustartet wenn ich auf Ausschal…
  • (Zitat von cobanramo)Danke dir Coban für die schnelle Antwort, hab jetzt mal alles 1zu1 so übernommen wie in dem Guide beschrieben inkl. Bios Version und Settings allerdings ist der Fehler der gleiche. Hoffe es gibt noch paar schlaue Köpfe die mir eventuell helfen können das Problem zu lösen. LG
  • Hab jetzt auch diese Anleitung befolgt soweit ich es richtig verstanden hab aber mein Problem bleibt bestehen.
  • Also starten tut er definitiv aber vielleicht hab ich deswegen noch die Abschalt = Neustart ProblemeWie korrigiere ich das? Muss ehrlich sagen das Thema übersteigt etwas meine Kompetenz(Zitat von N0b0dy)
  • Danke erstmal fürs aufzeigen der Fehler und ich hoffe du bist nachsichtig mit mir ist mein 2ter Hacki und bin noch nie vor so nem großen Problem gestanden, hab die config.plist mit dem ACPI Ordner abgeglichen, es sollten jetzt keine Doppelten Einträge oder Fehlende Einträge vorhanden sein. Problem bleibt weiterhin bestehen. NVRAM wird vor jedem Start zurückgesetzt!(Zitat von bluebyte)Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht Catalina ist laut einem anderen Forum Post Kernel 19.0.0 also soll ich das …
  • Falls jemanden noch was einfällt bin über jede Hilfe dankbar 🙏🏻
  • Danke wird gleich getestet!Hab noch ein paar zusätzliche Infos:Da ich nicht weiter gekommen bin hab ich mal eine 2te Festplatte besorgt und Windows10 draufgespielt und es ist auch da der exakt gleiche Fehler -> Drücke auf Ausschalten und PC startet einfach wieder neuHab langsam schon die Befürchtung, dass Mainboard oder Netzteil einen Defekt haben.Werde trotzdem nochmal den Guide von iPhoneTruth testen und die EFI laden!
  • Hey Leute, ich bedanke mich vielmals für die ganzen Vorschläge und Lösungsansätze.Hab wie Coban vorgeschlagen hat mal alle Anschlüsse überprüft und nur mit den wichtigsten Komponenten gestartet. Das ganze hat ergeben dass meine PCIE Wlan und Bluetooth Karte den Fehler ausgelöst hat. Hab sie abgesteckt und alles funktioniert einwandfrei!Viel Dank