Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich habe den o.g PC mit 16GB RAM und 256SSD M2. Ich würde mich gerne mal mit MacOS auseinander setzten bevor ich mir ggf. einen MAC kaufe.Jetzt zu meiner Frage, ist der PC kompatibel und falls ja, welche Clover soll ich dafür verwenden?CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4670S CPU @ 3.10GHz 3.10 GHzRAM: 16GBHDD: 256 SSD M2GPU: Intel HD 4600WLAN USB Stick: Realtek 8812BUDanke für Eure Hilfe und Einschätzung.GrußABC
  • (Zitat von matthias.t)Top! Jetzt bin ich echt noch ein Newby, aber wie läuft das mit dem OpenCore? Brauch ich dafür einen MAC oder geht das auch unter Windows? Und wo bekomme ich das BigSure Image her?GrußABC
  • Die Installation mit Clover hat jetzt funktioniert. Dafür musste ich den Chipset 100/200 Clover verwenden. Danke erstmal dafür.Meine aktuellen Probleme würde ich dann in einem gesonderten Eintrag beschrieben. Hauptsächlich kämpfe ich damit die Realtek 8812BU USB Stick zum laufen zu bekommen
  • Hallo zusammen,ich habe gestern zum ersten mal ein MacOS auf mein HP 800 G1 installieren können. Ein vorweg, der Aufbau dient lediglich dazu zu erörtern ob ein Umstieg von Windows 10 auf MacOS grundsätzlich mit den von mir benötigen Anforderungen funktioniert.Sollte sich das positiv darstsllen, plane ich mir einen Mac Min zuzulegen.Also aktuell hänge ich noch daran, dass ich meinen USB Stick nicht zu laufen bekomme. Es handelt sich um einen Realtek 8812BU Chip. Kann mir da jemand weiterhelfen wi…
  • Vielen Dank erstmal dafür. Ich habe jetzt einen WLAN Stick gefunden, mit dem es unter Monterey funktioniert.Hab jetzt schon die ersten Apps erfolgreich installieren können. Was aktuell noch nicht funktioniert, ist mein Citrix Receiver. Den benötige ich für mein Homeoffice.Dazu wähle ich mich auf der Firma ein und lade eine ICA Datei herunter. Hab mir den aktuellen Citrix Workspace Client (glaub irgendwas mit ...22...). Wenn ich die ICA Datei mit dem Client starte, bliebt der Bildschirm GRAU.Wora…
  • (Zitat von apfel-baum)Ich hab die neueste Version herruntergeladen. Hab auch grade nochmal geprüft. Die Grafikkarte wird korrekt angezeigt, aber wenn ich mich mit Citrix verbinde kommt nur ein grauer Bildschirm.
  • (Zitat von apfel-baum)Tja das hab ich fast befürchtet. Naja dann teste ich eben erstmal die anderen Anwendungen...