Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    Mein zweiter PowerMac G5 Umbau:verwendeten Komponenten:Mainboard: Gigabyte Z77MX-D3HProzessor: Intel Core i5 3570k@4,3GHzGrafikkarte: XFX Radeon HD 7950 3GB double D / HD4000Arbeitsspeicher: 2 x 8GB Avexir Core Series DDR3-1600 CL10Festplatten: -2TB Samsung Festplatte [1TB/1TB]-250GB Maxtor Festplatte [Win7]SSD: 60GB SSD OCZ Vertex 3 [OS X]Netzteil: Corsair GS700CPU-Kühler: Corsair H80Betriebssystem: OS X 10.8.X / Windows 7 Ultimate 64bitDa ich Anfang des Jahres schon mal einen PowerMac G5 erfol…
  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    Danke Ja die Rückseite stammt von einem alten Gehäuse.Anfangs wollte ich mir eigentlich ein Motherboard Tray kaufen aber da die Teile mir dann doch zu teuer waren und ich noch ein paar Gehäuse hier rumstehen hab dacht ich mir ich mach mir einfach mein eigenes Motherboard Tray
  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    matze mit ner Flex und nem Dremel bene2103 Danke ich hab einen Lüfter ganz vorne am Gehäuse verbaut dann hab ich 2 Kaputte auseinander genommen und nen "Luftkanal" zu meiner H80 gebaut eigentlich sind unten nur 3 Lüfter verbaut davon sind 2 schon an der H80 und oben hab ich noch einen Lüfter für die Festplatten verbaut. Nächste Woche werde ich aber nochmal die Lüfter umsortieren so das meine HD7950 nich das halbe Gehäuse verbiegt
  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    matze genau so mach ichs
  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    bene2103 ich hab die Abstände zwischen dem Gehäuse ende und meinem HotSwapKäfig falsch gemessen und deshalb musste ich die dazwischen quetschen und jetzt liegt sie am HotSwapKäfig auf und der wiederum liegt schon ganz vorne am Gitter auf Ich werde wahrscheinlich die 2 vordersten Lüfter wegmachen dann dürft es passen
  • Mein PowerHac Gi5

    Beitrag
    v3nom danke und die Wakü wollte ich eigentlich anfangs auch so verbauen aber das war dann doch zu knapp mit den Schläuchen