Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich habe seid ca. einem Jahr ein Hackintosh mit Opencore der bis auf ein paar Kleinigkeiten super läuft. Allerdings lassen sich keinerlei BigSur Security Updates installieren. Sobald ich das System neu aufsetze, kann ich auch die aktuelle Version installieren. Dies ist leider sehr mühsam und ich möchte gern das die Updates "einfach" durchlaufen. Derzeit bin ich auf 11.5.1 und will updaten auf 11.6.21. ich sehe das Update unter den System Einstellungen und drücke drauf2. es läd herunter und st…
  • Hi Edifant,vielen Dank für das Update (das spielt auch wunderbar) hat aber genau den gleichen Effekt: Update läd, Balken läuft durch, Restart erfolgt, aber das System ist immer noch eine 11.5.1. Die neuen Log files hab ich angehangen - im 2. Logfile sieht man auch das Softwareupdate das nicht gestartet wird.Zur Hardware:Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz32 GB Ramboard: Asrock z370 extreme4Baffin [Radeon RX 550 640SP / RX 560/560X]SSD NVMe Samsung 970 Pro 1TBDanke !
  • Hab ich getestet - ist leider genau das gleiche. Da einer der Fehler (im OpenCore Log) RTC im Namen führt, teste ich mal ob es an der Uhr liegt.danke! : )Update: nichts gefunden im Bezug auf die RTC - also wieder auf Anfang. Hat eventuell jemand noch eine andere Idee warum das Update beim ersten Reboot abbricht? Gibt es jemand der ein Asrock z370 extreme4 hat, bei dem das Problem nicht besteht?
  • (Zitat von schabulske)danke. gemacht und leider kein Effekt.(Zitat von pebbly)danke, so ähnlich denke ich mir das auch - aber leider taucht da gar nix auf, nur die üblichen Verdächtigen ...hab auch nochmal den Validator drüber gejagt - bis auf 2 Kleinigkeiten (meines Erachtens irrelevant) ist alles i.O.******************************************************Config Validator OpenCore 0.7.6Drag config.plist file to verify it******************************************************Start of verification:…
  • Die Uhr des Motherboards schreibt die Opencore Logs mit 1. Stunde Zeitverzögerung also das Log ist von 18:00 Uhr obwohl es im macos 19:00 Uhr ist. Kommt da eventuell der Updater durcheinander?lgrare