Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,nachdem ich es endlich geschafft habe mit Opencore 7.6 Catalina zu installieren, friert mir das System nach 5 bis 20Min. ein.Fehlermeldung :panic( cpu 6 caller *********** )"Possible memory corruption: und noch einiges mehr an Text !Die ganze Fehlermeldung hänge ich dran.Dortania hilft mir nicht richtig weiter, ich weiß als Newbee nicht wo der Ansatz zur Fehlerbehebung ist ?Nach Stunden mit verbringen von Änderungen der config. bin " ich " am Ende meines kleinen Wissens.Ich hoffe das…
  • Hallo,Ja es genau das System.Das Programm OC/aux zeigt mir keine Fehler an alles Top.
  • OSX-EinsteigerCatalina läuft seit 2 Std. stabil was für ein geiles Gefühl ist das denn.In diesen Tagen der Dunkelheit einfach Geil.Ich werde jetzt einen schönen Brandy auf dein Wohl trinken.Vielen Dank noch mal für die schnell Hilfe.LG gopalKurz nach bearbeiten des Themas nach ca.2,5 Std Laufzeit kam der Freezer leider wieder, habe den Brandy wohl zu früh getrunken ?Ich werde es noch mal Probieren.gruss gopal