Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin!Schon seit einigen Tagen versuche ich meinen Hackintosh wieder in Gang zu bringen, nach einem missglückten Sicherheitsupdate 2018-002 (Sierra) ging er in die Bootschleife.Jetzt möchte ich alles neu aufsetzen, aber schon da scheitert das Projekt:Ich habe alles ausgebaut und nach einem CMOS Reset, Jumper-Variante und Batterie raus das Bios aus dem DUAL-UEFI-Bios wieder hergestellt und dann das Sierra-F10_OZM neu geflasht.Mein Sierra Install Stick kann ich zwar im Bios auswählen aber er lädt i…
  • Danke, habe ich auch schon überlegt. Ist ein neues Thema, aber bestimmt keine Hexerei.Ich habe gestern schon nach einer aktuellen Bios.rom (mb_bios_ga-h77-ds3h_f10 rev.1.1 ) für mein Board gesucht, aber nur eine .exe mit 4 MB gefunden. Wie kann ich die entpacken oder umwandeln in eine 8mb ROM ohne Windows Rechner?Oder gibt es die zum downloaden? Habe nix gefunden...
  • umax1980: Danke! Das geht aber mit der .exe nicht, nur mit einer ungepackten rom rubenszy: das probiere ich. Die Revision ist 1.1, passt die Rom dann?
  • 7Zip und The Unarchiver hat schon geholfen!Jetzt hoffe ich mal, das das F10 meinen Stick lädt...
  • ...jetzt lädt er den Ubuntu Stick! Als nächstens lese ich mich in Clover ein...Danke!!Ich frage mich aber warum plötzlich das OZM Bios nicht mehr geht? Passiert es, das das OZM Schäden verursacht?Ich beobachte ja schon ne Weile das viele von OZM weg sind...
  • (Zitat von rubenszy)Ok. War aber kein Problem, das Backup Bios ist noch immer das F7.Ich wechsle jetzt zu Clover. Bootstick lädt schon, ich mache ein neues Thema auf wenn ich Probleme bekomme.Mainboard scheint also noch i.O. zu sein..Danke Danke!!
  • (Zitat von Intel6600)Da ich Sierra laufen habe. Das HiSierra OZ ging aber auch nicht...