Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen!Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 730 2047 MB installiert und die Karte wird vom System erkannt und läuft OOB.Allerdings gibt es hin und wieder ein kurzes Flackern, besonders bei grafikintensiven Programmen wie Photoshop undganz besonders schön kann man den Fehler bei laufenden Cinebench sehen. Ich habe jetzt in diversen Themen gelesen das die GT730 sich nicht gut eignet. Mein System ist bisher Vanilla..., würde es denn etwas bringen den aktuellen Webdriver zu installieren?Edit:Auszug…
  • Das übersteigt mein Wissen, habe aber schon herausgefunden das ich das mit HF Sysinfo.app klären kann, im Anhang die Results.Steht das da drin und wo?
  • Danke ralf. Kannst du mir noch kurz schreiben, woran du das erkannt hast? So für die Zukunft..., das wäre super!Die IGPU ist bereits deaktiviert, ohne dem konnte macOS nicht booten. Der Bildschirm hängt am DVI Ausgang, der ist ja digital oder?Das Problem ist, das der Rechner im Betrieb normal läuft, nur z.B. in Photoshop beim retuschieren kurz hängt und zeitgleich das Bild für ca. 1/10sec ins schwarz geht und zurück kommt. Dann gehts wieder eine Weile...Zu dem Webdriver, - damit habe ich noch ke…
  • Vielen Dank für die Antworten und die Beschreibung von al6042 silenthunter: Ich habe leider kein Winows10, werde mir das aber anlegen..Das Flackern tritt nicht nur bei Adobe-Programmen auf, sondern generell bei rechenintensiven Graphikprozessen. So Vermute ich jedenfalls, da der gleiche Effekt intensiviert bei Cinebench zu sehen ist...Nachdem ich meine System gespiegelt habe werde ich den Webdriver probieren...Edit:Im Ergebnis hat sich nichts geändert. Installation habe ich mit und ohne die GT73…
  • Ok, ich schaue mal. Aber dir Karte hat keinen separaten Stromanschluss. Nur PCIe.
  • Es tritt eben immer dann auf, wenn die GPU gefordert ist. Als ob der Prozess kurz stockt, schwarz, und dann gehts wieder ne Weile. Beim Surfen oder Dateimanagemet ist alles gut...Edit:Die Sierra-Neuinstallation mit eingebauter GT730 hat dann doch geklappt, aber leider keine Änderung gebracht. Im Gegenteil sogar, auf 10.12.2. sind die Aussetzer sogar noch schlimmer.Kabel habe ich alle geprüft, auch nix. Ich denke es liegt an nicht optimal angepassten Treibern oder eben leichten Hardware-Abweichun…