Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Super! Hier im Forum findet man tatsächlich zu allem einen Eintrag, hier bräuchte ich aber etwas Hilfe:Ich versuche mich gerade daran eine Kernexpatcher.plist zu erstellen, um den Boot graphics Fehler (10.12. HD4000) aus der Welt zu schaffen, ohnedas System zu verändern.Die Hex Werte um den IOGraphicsFamily.kext zu patchen sind folgende:Find 0100007525Replace 010000eb251. Wie kann ich diese Werte in der Kernexpatcher.plist integrieren, also wie komme ich auf die entsprechenden Werte oder wo kann…
  • Vielen Dank! Läuft Frage 2 hatte sich dann erledigt, nachdem ich die Anleitung nochmal gelesen hatte...Und zur Info, funktioniert hatte es erst nach der 2. Bekanntmachung im Shell.. (bcfg driver add 0 KernextPatcher.efi "KernextPatcher")