Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Voraussetzungen: Mac OS X Lion Intel „Sandy Bridge“ Prozessor 2x00 Hauptplatine mit Intel H67/Z68 ChipSeit Mac OS X Lion verwendet Apple eine neue Methode um die Anschlüsse der Grafikkarte anzusteuern. Diese lässt sich anpassen und ermöglicht, dass die meisten Anschlüsse gehen. (Connector Table).1. Zuerst einmal solltet ihr euch mit der Bearbeitung von DSDTs (Tutorial in Forum) auseinandersetzen.2. In der DSDT muss die DTGP bzw. MCDP Method vorhanden sein.3. Such in der DSDT nach Name (_ADR, 0x0…
  • Also 2 Hab ich schon ausprobiert (an Hdmi und DVI). Ein dritter könnte noch mit DisplayPort gehen (hab aber kein Kabel). VGA geht bei mir nicht. Meine GeForce karte geht dann nicht mehr, aber das ist ja auch bei Windows so.
  • Anleitung upgedatet:(Quelltext, 1 Zeile) gefixed. d.h kein black screen mehr mit Dual link Monitoren.