Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich würde High Sierra oder neuer benötigen um es auf folgendes System zu installierenCPU: i5 200kMotherboard: Asrock z68 extreme 3 gen 3 (neuste Bios Version L2.31A)Ich folgte mehrmals folgendem Guide https://dortania.github.io/Ope…t/sandy-bridge.html#nvram bin aber am verzweifeln, sitze bestimmt seit über 12 Stunden dran.Aber immer mit dem selben Ergebnis: Nach auswählen der Bootoption kackt der Installer ab (LoadImage failed - Unsupported) und kehrt zurück zur Bootoption. Anbei das LogFi…
  • bluebyte danke! Ich habe es auch mit einem SMBIOS probiert, welches keine dedizierte GPU verwendet, z.B. MacPro8,1 (sollte sehr ähnlich sein, sogar sandy mit hd3000 wie ich sie habe). Allerdings hat das am Problem nichts geändert und der Guide empfiehlt was anderes.3. Tatsächlich habe ich das -v eingetragen, ich habe aber die ganzen Debug Optionen wie unter https://dortania.github.io/Ope…ing/debug.html#file-swaps aktiviert.Anbei die gezippte EFI!
  • bluebyte sorry, MacBookPro8,1 natürlich. Aber wie gesagt im Guide wird iMac12,2 oder MacPro6,1 (Mojave aufwärts) empfohlen. Das alleine hat leider nichts gebracht.
  • bluebyte ja, ändert leider nichts :(. Selber Fehler, selbe Stelle. Ich verstehe nicht, wieso OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop lädt. Nach ca. 20 Sekunden friert dann aber leider der Bildschirm ein. Stimmt was mit den Kexts nicht? Habe ich welche vergessen? NVMe Geräte beispielsweise habe ich nicht und das Mainboard müsste Realtek Ethernet haben (wie in meiner cfg). Mir ist aufgefallen, dass die Reihenfolge der Kexts beispielsweise in seiner cfg eine andere ist. Vermutli…
  • Sooo, 5T33Z0 da tut sich leider gar nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, in eine Textdatei geschrieben wird auch nichts :(. apfel-baum gerne her mit dem BIOS, wenn was kaputt geht, dann war es das eben. Dann wirds das Asrock wohl doch nicht ins Museum schaffen ;). bluebyte Einwände oder Ideen?Um allerdings sicher zu gehen, dass es nicht am BIOS liegt, anbei noch einige Fotos.Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:- Spread Spectrum aus- Intel SpeedStep aus- Internal PLL Overvoltage aus- MR…
  • Ich glaube meine Nachricht ist leider untergegangen, weil ich sie erst im Nachtrag richtig editiert habe :/.Siehe oben 5T33Z0 und apfel-baum