Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus,Ich wollte mir mal ein Hackintosh erstellen. Ich habe bereits einen PC mit einem i5-12600k und einer RTX 4070.Da die Graka ja aber leider nicht funktioniert kam ich auf die Idee, mir einfach eine AMD zu holen, dachte hierbei an die RX 5500 XT (Will nicht zu viel Geld ausgeben).Meine Frage ist nun ob es möglich ist ein Dual System zu erstellen, dass wenn ich in Windows boote meine RTX 4070 nutzen kann und für macOS die RX 5500 XT, wenn beide gleichzeitig verbaut sind?Mein Setup:CPU: i5-126…
  • hi apfel-baum,würde eigentlich gerne auf Ventura oder Sonoma gehen und ich würde eher daily base aufgaben machen, keine Games etc.Vielleicht etwas Foto Editing usw.lg
  • Moin,Meine RX 5500XT ist nun angekommen und ich habe mich gleich rangemacht und ausprobiert. Ich habe bereits via SSDT versucht meine NVIDIA zu deaktivieren aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ich bekomme beim booten auch nur einen Black Screen wenn ich auf die AMD GPU schalte aber auf der NVIDIA habe ich das Bild.wahrscheinlich fungiert die AMD GPU als zweiter Bildschirm?Wie könnte ich das beheben?Hast du vielleicht eine Idee SchmockLord ?Ich bekomme außerdem die ganze Zeit Memory Kernel Pan…
  • Moin, ja ist draußen und habe es jetzt hinbekommen das er bootet, bin auch gerade am installieren von Ventura. Der Fehler aus dem Screenshot lag anscheinend an der Open Core Version, habe die mal auf 0.9.5 aktualisiert, soweit funktioniert alles, nur halt ohne die NVIDIA.Ich schau ob ich erstmal macOS so aufsetzten kann und dann mit der NVIDIA angeschlossen zu Booten.
  • So, nachdem ich alles aufgesetzt habe (macOS Sonoma). Habe ich jetzt meine Grafikkarte (Nvidia) wieder eingebaut.Ich habe bereits die Methode per SSDT probiert um die Grafikkarte zu verstecken -> https://dortania.github.io/Ope…tml#windows-gpu-selection .Jetzt ist das Problem, dass ich wenn ich beide Grafikkarten zum selben Monitor einstecke erst die Nvidia als Primary GPU erkannt wird und wenn ich dann in macOS boote irgendwann stecken bleibt. Wenn ich aber die Nvidia ausstecke aber im PCIE Slot…
  • Jemand ne Idee wie ich es hinbekomme das ich die NVIDIA GPU angesteckt lassen kann und wenn ich dann in macOS boote er automatisch zu der AMD wechselt?Momentan ist die AMD immer 2. Display wenn beide angesteckt sind, finde im BIOS auch keine Option um die Primary GPU/PCI Slot auszuwählen.
  • Ich habe dazu bis jetzt nichts gefunden, Steckplätze möchte ich aber nicht tauschen da ich nur einen Steckplatz mit vollen 16 Lanes und PCIE 5.0 habe und ich dort die RTX 4070 benötige. Die anderen Slots sind limitiert auf 8/4 Lanes und PCIE 4/3.