Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, erstmal, ich habe auf meinem Laptop macOS Ventura wollte auf Sonoma upgraden dies ging aber nicht, der erste Boot in Sonoma nach der Installation war erfolgreich, nach dem ersten Reboot gab es aber nach dem Verbose Boot immer wieder das Problem das nach dem Verbose ein Black Screen kam der erst nach 5-10 Minuten weg ging und mir der Log-In Bildschirm angezeigt wurde, ich habe bereits ohne verschiedene Kexte gebootet manchmal hat es funktioniert, nach einem weitern reboot dann aber wieder …
  • Ja, ich habe so viel rumexperimentiert mit den Kexts die EFI mit den neueren Kexts habe ich mittlerweile nicht mehr, sorry. Und ja die EFI ist nicht selbstgemacht weil ich das mit der Intel UHD und Graphics Accerleration nicht hinbekomme, tut mir leid, was denkst du denn was ich jetzt am besten machen sollte hab grad wieder auf Sonoma geupgradet und nach 5-10 Minuten kam halt der log in screen.Edit: ich Upgrade erstmal alle Kexts und versuche es dann nochmal. ich erinnere mich noch ein meinen PC…