Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab bis vor 1 Jahr fuer Apple gearbeitet.Insofern die Bekannte noch die Original (Muss wirklich Original sein) Rechnung von dem Geraet hat. (z.b. wenns beim Anbieter im Vertrag erworben wurde, wird dies im Vertragsabschluss hinterlegt sein) Darauf enthalten muss auch die Serien(IMEI)Nummer des Geraetes sein.Wenn die Bekannte das hat, Apple Support anrufen (nicht den Chat) und dann kann sie einen Antrag zur Freischaltung stellen.Das dauert in der Regel maximal 1 Woche (meist schneller) und so…
  • Wenn die Apple ID geloescht wurde, wird das iPhone auf der diese Apple ID angemeldet war automatisch nach einer gewissen Zeit freigeschaltet.Und auch wenn ich erst recht neu hier bin find ich deine Art zu kommentieren echt nicht angebracht, auch wenn ich deine Frustration verstehen kann.Du kannst versuchen, das iPhone in den DFU Modus zu versetzen (nicht der normale restore modus) und dann das iPhone ueber iTunes zuruecksetzen. Insofern es in den Apple Servern freigeschaltet wurde, weil die Appl…
  • Das weiß ich weil ich bei Apple gearbeitet habe. Das kann sein dass das aber bis zu 6 Monate dauert. (Das macht das System automatisch)Das findest du aber nur raus indem du bei Apple nachfragst oder einfach nen kompletten restore durchführst und testestdas mit dem anrufen ist aber nicht immer zielführend weil Apple da wieder Datenschutzmäßig nicht gerne mit spielt daher wenn du nix zu verlieren hast, DFU und ab die Post
  • Das ist halt davon abhängig dass dies wirklich DIE Apple ID ist die gelöscht wurde. Gibt viel Apple Kunden die dann ganz vergessen haben dass die noch 20 andere Emailadressen da mal eingetragen haben