Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin. Erst mal sehr interessant hier mitzulesen, da ich exakt das gleiche Laptop habe. Hab mir die EFI config vom Thread-Ersteller hier mal "geklaut" und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht einfach mal von "vorne" beginnen sollte. Allerdings wollte ich zuerst das Grafik-Problem an der vorhandenen Config lösen. Dazu wollte ich wissen, ob es für die Grafikkonfiguration mehrere Einträge (und die entsprechenden Module) benötigt oder ob es reicht "lediglich" PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) korrekt e…
  • Hallo.Danke für den Link, leider funktioniert das nicht.Hab mir aber jetzt auch net aufgeschrieben wo es gescheitert ist. (Da ich jetzt was arbeiten muss hab ich das erst mal wieder platt gemacht aber werd mich in ca 10 Tagen wohl darum bemühen weil dann Urlaub hab ) Aber die Hardware (bis auf die MX150) scheint ja sonst exakt die gleiche zu sein von dem Inspiron.Daher werd ich das die Tage mal ansehen und bisschen troubleshooten.LG aus Irland,TommyDie Edith hat noch wat zu sagen:Also ich hab ab…
  • Danke Moji123 für das Teilen der EFI. Bin jetzt erst dazu gekommen es auszutesten. GPU Probleme sind dadurch zumindest schon mal gelöst und ich werde zumindest den Teil dazu nutzen einen Monterey Build zu machen. Das werde ich, insofern erfolgreich, dann auch teilen.