Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community,ich bin neu hier und ich hätte einige Fragen zu meinem Hackintosh. Diesen habe ich im Jahr 2017 mit einem Bekannten zusammengebaut, die gesamte Software hatte aber er für mich installiert. Jetzt würde ich diesen Hackintosh gerne verkaufen. Logischerweise mit massivem Wertverlust.Momentan ist noch MacOS Sierra 10.12.3 installiert, es gab also keinerlei Update seit Inbetriebnahme. Neupreis lag damals bei ca. 1600 Euro, sofern ich mich richtig erinnere.Folgende Komponenten hab…
  • Hey vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte so ca. mit 500 Euro gerechnet, lag also nicht ganz falsch mit meiner Vermutung. Um die EFI zu sichern reicht ein ganz normales TimeMachine-BackUp oder? Horsti du schreibst "...den Rest einfach komplett platt machen." Blöd gefragt: Wie mache ich denn den Rechner überhaupt komplett platt? Alle drei Festplatten einfach formatieren und wieder einbauen?
  • apfel-baum Ja das habe ich verstanden. Vielen Dank an euch beide!