Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bis heute dachte ich Ozmosis wäre die eleganteste Möglichkeit meine Hardware so Applich wie möglich zu machen. Ich wollte ja nimmer so rumfrickeln. Habe mich wohl getäuscht das ich dachte Ozmosis wäre so Problemfrei wie ein echter Mac.
  • Ich stelle grade mt schrecken fest Kext und Updates sind in meiner Wahrnehmung ein blinder Fleck. Ich muss wohl mal von Grund auf erneuern. Zumal ich bald ein amd System zusammenstellen wollt und mein Xeon ist langsam doch zuhält. Du hast definitiv recht Catalina soll auch fix auf meinen Hacki. Trotzdem bringe ich mal das Experiment Ozmosis Zuende...Scheint auch nur High Sierra zu gehen mit diesem BIOS...Aber erstmal bleibt dies Hardware, das andere ist Zukunftsmusik...Hm, geht eigentlich beides…
  • OC wird krass, wo fange ich denn da an, clover kann man installieren und Ozmosis spiel ich ein bios auf. Wie suche ich eigentlich Kexte für Ozmosis oder wie finde ich die Einstellungen für clover und passende kexte?
  • Ja, versteh ich gerade die ganzen Configtools sind sich ja sehr ähnlich...Habe den ganzen Tag an meinem BIOS gefummelt kommt aber nicht mit Mojave, install ging ersten Boot wird quittiert mit install new Firmware OS kann nicht gestartet werden,bin grad müde und etwas traurig.
  • Als ich das Photo gemacht hatte musste ich noch dieses FIlesystem was benötigt wird in Bios bauen. Habe ich aber an andere Stelle schon geschrieben.Ich bin genau dem auf der Spur, inzwischen kann ich mit meinem Ozmosis MacOS installieren. Im Moment habe ich diese Standard Ozmosisdefault mit iMac 14,1. führt aber dazulassen ich meine Vega56 nicht aktiviert habe. werde mich aber dranmachen iMac pro 1,1 ins Bios zu packen. Habe alles in Bios, Ozmosis, gepackt. Mal sehen was ich in Zukunft auf die E…