Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Guten Morgen Zusammen,ich bin recht neu und unerfahren hier. Ich hab aktuell macOS Catalina 10.15.7 am laufen und es wird mir das Update auf Big Sur angeboten. Kann ich das ohne bedenken installieren ?Meine Cloverversion ist: 5.17.4.4Hardware: Ryzen 5 3600GPU: Vega 64Mainboard: MSI b450m pro-vdh maxFür eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar
  • Okay dann werde ich mich mal am Wochenende mit Open Core beschäftigen Kann ich denn einfach auf OC wechseln ?
  • Ich hab mich doch vertan . Ich nutze schon OpenCoreSiehe AnhangKann ich damit ohne bedenken Updaten ?https://lh3.googleusercontent.…w2386-h1039-no?authuser=0
  • Hallo nochmal Hab nun alles probiert auf eine neue OC Version zu updaten aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin ... ich hänge mal mein aktuelle EFI an, vielleicht kann mich da jemand mal unterstützen
  • So hab nun alles nach den Guide vorgenommen. Leider endet es in einer Panic FehlermeldungHier das EFI
  • geht aufjedenfall weiter aber bleibt dort hängen
  • Wieviel RAM ich habe. Dachte hätte was mit den Fehler zutun.Edit:Ich hab mir nun aus github eine ähnliche efi runtergeladen und die CPU Cores angepasst.Siehe da der PC bootet. Installiere gerade big sur auf eine separate Platte dauert noch an aktuell.Die efi ist ja echt mal übelst zu konfigurieren hoffe es klappt mit der.Sollte big sur ohne Probleme laufen kann ich einfach mein altes OS updaten?edit2:So Big Sur läuft.Problem nun ist ich kann mich nicht mit mit Apple Account anmelden (System)Beim…
  • Hier ist das Efi, leider zu groß fürs Boardhttps://drive.google.com/file/…O9R4zjBV/view?usp=sharingEdit:bei Catalina gehts es ohne Probleme gleiches EFIedit2:Catalina auf Big Sur geupdatet. Lief ohne Probleme damit läuft nun auch wieder die ICloud da ich dort ja angemeldet war. Nur iMessage und Facetime gehen nicht. Rest läuft alles wunderbar Wenn ich das noch gelöst bekomme wäre es ein Traum Vielen Dank euch allen
  • So nun alles am laufen Problem mit der iCloud war das BuiltIn beim EN0 nicht drin war. Alles in der Config.plist angepasst und siehe da es luppt iMessage / Facetime / Icloudich danke allen für ihre Hilfe