Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Auf meinem Hackintosh (OC 0.7.3 Big Sur 11.6) in Kombination mit dem 27" 4K Display habe Ich folgendes Problem:Der rote von den "Ampel Buttons" oben links im Finder Fenster ist verpixelt, als wäre die Auflösung zu gering. Das gleiche ist mir auch im Dock aufgefallen, wo es jedoch nur vereinzelte Icons betrifft (InDesign, DaVinci Resolve und Musik im angehängten Screenshot).Habe bereits gegoogelt, doch weder im deutschsprachigen, noch im englischsprachigen Raum jemand mit dem selben Problem gefun…
  • Habe in der Zwischenzeit ein Update auf Monterey 12.0.1 gemacht, leider besteht das Problem auch hier weiterhin.Mit dem Smartphone ist es leider etwas schwer festzuhalten, in Realität fällt der Unterschied sichtbarer aus. Es wirkt als hätten die betroffenen Icons eine zu niedrige Auflösung bzw. die Kantenglättung deaktiviert. (In diesem Fall alles aus den angehängten Bildern was rot ist). Mein Monitor ist ein Dell UltraSharp U2720Q mit 3.840 x 2.160 Pixeln und (deaktivierten) HDR, der per High S…
  • (Zitat von ozw00d)Unter Windows 10 sieht komischerweise alles normal aus. Dort habe ich die regulären Treiber von AMD mit der Radeon Software installiert. Mein Monitor ist ein Dell UltraSharp U2720Q.(Zitat von jan2ooo)Ein DP Kabel habe ich hier, muss mal schauen ob meine GraKa einen Anschluss dafür hat.
  • GELÖSTHabe es eben mit einem DP-Kabel statt dem HDMI-Kabel versucht und tatsächlich lag es an der Verbindung. Nun sieht alles aus wie es soll, sowohl im Dock, als auch im Rest des Betriebssystems. Danke an alle Antworten!