Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • canyonwalker ich habe meine Himbeere in ein Argon One Case gepackt mit integriertem Lüfter + Steuerung wie du sie beschreibst, aber ohne den 5min Zyklus. Also je nach Temperatur dreht der Lüfter eben schneller oder langsamer.Evt. kannst du das Script für deine Bedürfnisse umbauen und anstelle des Argon Lüfters einen GPIO Pin ansteuern?Zusätzlich aber auch noch alle anderen enthaltenen Ansteuerungen raus nehmen.
  • Wollte auch garnicht vorschlagen, dass du deine Himbeere auch in diese Case packst, aber eben… evt. bietet das Script einige Anhaltspunkte wie du dein eigenes ein/umbauen kannst, dass es eben die Funktionalität bietet die du brauchst/möchtest.Da fällt mir ein, weil ich ursprünglich meine Lüftersteuerung selbst zusammenbasteln wollte, bin ich damals auf dieses Tutorial gestoßen: https://alexbloggt.com/lueftersteuerung/ …vielleicht auch noch ne Option?Inkl. Anleitung für nen cron, welcher alle dre…