Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Hackintosh Community,ich möchte mir gerne einen Hackintosh auf Catalina mit der Radeon r9 380 bauen allerdings startet der nicht mal in den Installer. FakeID ist gesetzt, Whatevergreen und Lilu sind auch in der EFI. Starten tut der trotzdem nicht und der Thread half auch nicht weiter: AMD r9 380 series ?Bitte helft mir.Vielen dank im voraus!
  • Ein Erfolg ist dass er das Runde Zeichen nicht mehr anzeigt aber jetzt fängt er nur kurz an zu laden und startet dann direkt neu, an sämtlichen Ports.
  • So da bin ich wieder. Kann man meine Angaben zum Mainboard etc. sehen? Ansonsten habe ich auch noch:Marvell Technology Group Ltd. 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet, Marvell Technology Group Ltd. 88SE6111/6121 SATA II / PATA Controller, Marvell Technology Group Ltd. 88E8001 Gigabit Ethernet Controller und ich habe 8GB RAM ansonsten weiß ich gerade nicht so richtig was du noch meinst. Könntest du mir da bitte auf die Sprünge helfen? 😅Meinen EFI Ordner hab ich angehangen.und vielen dank für die nette …
  • Mit der EFI sieht es jetzt so aus.Mein Computer hasst mich offensichtlich...
  • Ich habe leider nur Legacy BIOS und für das Board gibt es auch nur Legacy BIOS. Aber ich hab eben was Yuri UEFI gelesen, vielleicht klappt es darüber?macOS 11 nutze ich auf meinem MBP, Kubuntu läuft der derzeit auf meinem Tower PC auf dem ich macOS installieren möchte. Läuft OC auch auf Legacy BIOS PCs? Mir war so als hätte ich gelesen dass das UEFI braucht.Das mit der GPU und CSM probier ich gleich mal aus.
  • Naja, macOS Catalina möchte ich darauf nutzen. Das ist auch das höchste der Gefühle für meine CPU.Das mit OC wär ne echt coole Sache, probier ich direkt mal.Das mit dem Beta EFI behalte ich mal im Hinterkopf falls es keine andere Möglichkeit mehr gibt.Ich glaube meine Mainboard ist zu alt um sowas wie dual BIOS zu haben, kann mich nicht entsinnen das je gehört oder gelesen zu haben über mein board aber ich lese mich da nochmal vorher genau ein bevor ich das flashe.
  • Oh das erleichtert die Sache wirklich, danke für die Info!So ich hab jetzt OC fertig angepasst gehabt nach der Anleitung vom Dortania Guide. Jetzt komme ich hier raus. Das liest sich so als wäre nicht etwas mit GraKa sondern mit dem RAM.