Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Reade RX 6900XT 16GB

    Beitrag
    Hallo zusammen. Ich besitze drei Grafikkarten. Eine für Display und 2 x Readon RX 6900 XT. Ich arbeite mit Davinci Resolve und kann in den Einstellungen die Readon Karten auswählen für Rendering. Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte auch gerne mit After Effekts oder Unreal Engine 5 Arbeiten. Ist es möglich die beiden Readon Karten so einzustellen, das sie als eine GPU ist? Jetzt muss ich das Displayport Kabel immer umstecken auf die Radon damit ich sie nutzen kann bei AE oder Unreal. Aber gerne möc…
  • Reade RX 6900XT 16GB

    Beitrag
    (Zitat von Bob-Schmu)Kann mein Mac eine RTX lesen? Ich möchte in Zukunft schon gerbe mit AE & Unreal arbeiten.
  • Reade RX 6900XT 16GB

    Beitrag
    Andere Frage. Ist es noch möglich auf meine Hack jetzt noch einen DualBoot zu machen mit Windows. Danach eine RTX einzubauen?Wenn ich Filme schneide und Grade benutze ich Mac. Für AE etc windows mit der RTX.