Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Sehr cool was hier aufgebaut wurde! Nun zu mir!Ich mache Nebenberuflich Musikvideos.Ich Filme mit 6K BRAW Files und arbeite mit DaVinci Resolve. Gerne möchte ich mich auch in After Effects etwas vertiefen. Mein Jetziger MacBook Pro, mit externer GPU kommt, nicht mehr wirklich klar. Über einen Freund, habe ich jemanden, der mir einen Hackintosh bauen würde.Er Hat mir eine Liste gemacht, was er verbauen würde. Meint Ihr würde das passen?…
  • (Zitat von apfelnico)Danke dir für deine Antwort! Ja es soll schon Primär die Leistung zählen. Wieso spricht dies nicht unbedingt für Mac OS?
  • (Zitat von kaneske)Vielen Dank das Du dir Zeit genommen hast mir zu Antworten.Ich werde das meinem Bekannten mal zeigen. Ich lese heraus, das du mir keinen Hackintosh empfehlen würdest? Daher lieber einen Windows?"Einen Hackintosh als Produktionssystem zu nutzen ist eh schon naja...grenzwertig" Wie meinst du das?Viele Coloristen arbeiten auch auf einem macPro.Ja die Radeon VII kenne ich, aber ja leider kaum mehr zu kriegen. Daher dachte ich 2x die 6900XT.Ich denke die CPU 10980XE ist schon sehr …