Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Jonas,ich habe gerade meinen ersten virtuellen Hackintosh zum Testen zusammengebaut (VMWare 15, OSX: 11.0.1 Big Sur), entschuldige wenn ich eventuell etwas frage was einem langjährigen Mac User sofort klar wäre, aber ich komme nun mal aus der WIndows Ecke. und der Thread ist eigentlich "erledigt", aber ich schaue trotzem ob ich ihn wieder recyclen kann statt einen Neuen zum selben Thema anzulegen.Ich wollte Dein Layout einsetzen, bekomme aber leider kein Ergebnis hin: nach dem Ziehen der Layo…
  • Hat sich erledigt! Ich wusste nur nicht so richtig mit dem Tool umzugehen, bzw. dass man danach noch in den MacOS Systemeinstellungen ein paar Auswahlen machen muss.Wer hier auf das selbe Problem stößt, hier wird es aufgelöst://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/54403-bigsur-catalina-keyboard-mapping-for-pc-keyboards-not-working/?postID=709761#post709761Alles perfekt, mit einer kleinen Ausnahme: das Pipe-Symbol wird nicht gemappt. Als Programmerer braucht man das hin und wieder. Aber sonst: Ch…