Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich wende mich nochmal an euch weil ich überlegt habe meinen PC mit MacOS auszustaten.Er hat wie im Titel schon angegeben eine Ryzen 5 2600 und eine Geforce GTX 1050.Würde diese Konfiguration funktionieren? (Wenn ja könntet ihr mir eine Anleitung geben.)PS: Hab es schon probiert zu installieren aber ging nicht. (opencore-2021-10-18-235505.txt)-Ghostuser09
  • Aluveitie Bin gerade im High Sierra installer und kann es nicht installieren weil anscheinend eine Firmware partition fehlt. Kannst du mir helfen?
  • Hab den install schon abgeschlossen. Musste die festplatte anders formatieren. Jetzt ist mein problem das macos immer in der falschen auflösung angezeigt wird. Ich kann das ganze nicht umstellen. Meine Auflösung: 4KMacOS: 1600:1200Wie kann ich das umstellen
  • NeinHabe ich nicht.PS. Hab ich jetzt getan. Alles funktioniert.
  • Musste macOS neu installieren. Habe jetzt das problem das ich den WebDriver nicht mehr installieren kann. Es kommt immer der Fehler(Mac OS X version 10.13.6 (17G14042) is not supported with this package.)Habe aber 10.13.6 installiert. Aluveitie kannst du mir vielleicht helfen?
  • Habe wieder ein Problem. Ich habe meinen PC ausgemacht, und bin dann wieder hin und hab gesehen das der PC keine bootable device registriert. Hab das dann gefixt. Jetzt hab ich das Problem das der PC bei [ PCI Configuration start ] stecken bleibt. Wisst ihr da weiter? Hab im Internet schon geschaut, hab aber nichts gefunden das mir weiterhelfen könntePS: Jetzt bleibt er bei HPET: map devices registers failed hängen!(Habs geschafft. Musste den CSM Support wieder einschalten!)