Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, ich bins mal wieder. Ich habe mir letztes Jahr einen Hackintosh gebaut, allerdings als tripple Boot. Das hat bis vorgestern auch alles super geklappt. Dann ist auf einmal nur noch Windows gebootet, und das direkt(also ohne mir open core anzuzeigen). War soweit kein Problem, da ich noch eine alte EfI - Konfiguration da hatte und diese einfach wieder in den Efi Ordner getan habe. Danach ging auch alles, außer die Grafische Oberfläche(Also die Oberfläche bei der ich über OpenCanopy die Schrift …
  • (Zitat von user232)(Zitat von apfel-baum)
  • (Zitat von apfel-baum)also, das war tatsächlich gar nicht so schlecht und hat ein Problem gelöst: Ich kann jetzt wieder Windows booten ohne das ich danach nen USB Stick brauche. Allerdings ist das Problem das es mir grafisch mit den icons nicht angezeigt wird noch nicht gelöst und jetzt habe ich auf einmal, warum auch immer, 2 Windows Einträge in OpenCore die beide zum gleichen Windows System booten.Aber vielen dank dafür schonmal. Vielleicht fällt dir zudem anderen auch noch was ein.Gibt es eig…
  • Also: Des Rätsels Lösung war neueste Version Installieren und dann über den dortania Guide alle Schritte für ein GUI ausführen. Dann ging's auch