Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen,nachdem mein alter Hackingtosh ein wenig zu langsam wird, würde ich gerne einen Neuen aufbauen.Was haltet ihr von folgender Konstellation:I9 10980 18 coreAsus creator x299 mit thunderbolt und 10gbit (das hätte ich)Saphire Rx580 (die hätte ich auch aus einem alten Rechner bis irgendwann mal GraKa wieder bezahlbar sind, sonst hätte ich eine 5700 genommen)8 x 32GB Hyper Fury X 3200 (4 davon hätte ich)Be Quiet 850W Netzteil (das hätte ich)Artic Liquid Freezer 360?Be Quiet Silent Base …
  • Hey vielen Dank für das Feedbacksorry natürlich ASRock Creator 299Wifi brauche ich nicht unbedingt, also Bluetooth USBich finde nur die 420er mit Kupfer:https://www.aquatuning.at/wass…Y2l_5X-PWJbgaAt8pEALw_wcBist eine Titan Ridge TB die bessere Option als die OnBoard Thunderbolt, hatte gehofft die onboard Variante ist vielleicht stabiler als eine Karte?Sollte ich das Netzteil definitiv von 850 auf 1000 upgraden? Langlebigkeit und Stabilität hat definitiv Vorrang
  • ah ok danke nicht ganz einfach zu finden
  • Hi,ich habe mein neues Tonstudio Mutterschiff zusammengebaut, soweit so gut, läuft Ich hatte Catalina mit OpenCore 0.7.2 fast fertig installiert als der Rechner kurz vor dem finalen MacOS Screen wieder neu gebootet hat und seitdem stecke ich hier (admin is creating ... disk image. siehe screenshot) fest egal was ich im EFI Ordner auch anpasse. (ASROCK Bios 1.3)Bin der Dortania Installation gefolgt aber vielleicht habe ich irgendwo einen Bug produziert oder der Crash hat einen Fehler gefunden der…
  • so hab alles nochmal gemacht und bin mal bis zum Catalina Homescreen gekommenBrauchst den efi ordner nicht anschauen hab nochmal alles geändert, ich schau mal wie weit ich noch komme und meld mich dann nochmal, danke erst mal
  • bräuchte Hilfe:Der Catalina Rechner läuft, Thunderbolt, Ethernet läuft, aber ich habe seltsames Graphic Verhalten wenn ich Logic öffne und das Playback starte, läuft Audio aber die Fenster frieren ein, bis ich sie anklicke dann zeigen sie kurz den Playbar/Lautstärke Pegel etc. um dann wieder einzufrieren, während im Hintergrund das Audioplayback aber weiterläuft.Um also einen Song zu verfolgen müsste ich unablässig auf das Logic Fenster oder Mixer Window klicken?? IRgendetwas behindert sich da o…
  • hier der EintragThunderbolt habe ich abgehängt und Logic scheint besser zu laufen, vielleicht ist es wirklich thunderbolt oder die UAD Software, allerdings auch ohne UAD, habe ich diese Graphik Weirdness, kann mich zB nicht hier im Forum anmelden weil der Anmeldebutton schlichtweg nkeine Funktion hat, als hätte man die GUI von einem Plugin schlecht programmiert
  • hier das Filehabe inzwischen noch ein frisches Catalina probiert mit allen Updates das ist nicht wirklich besser, also UAD Software scheint es mal nicht zu sein (die macht schon mal in Security Allowance Probleme)und nur an thunderbolt auch nicht, habe die gleichen Problem nur weniger wenn ich den Monitor als Audio Interface anschaltedas interne Audio könnte ich ausschalten falls das das System stabiler macht, brauche es nicht wenn Thunderbolt/UAD funktioniertEs gibt eine generelle Graphik Weird…
  • Hier die Datei mit UAD connectedUSB Ports habe ich gemachtDie Thunderbolt Karte hab ich im Bios deaktiviert, das Problem in Logic und Safari bleibt das GleicheMal funktioniert es zwei Minuten dann wieder nichtDas Catalina Sicherheitsupdate kann ich nicht installieren, da stürzt der Rechner abIn Windows läut die Hardware mit UAD Software und Internet und Graphic Response einwandfrei
  • g-force habe Wondows auf einer separaten M2 installiiert und kann unanbhängig vomeimamder in beide OS booten kaneske nein noch nicht übertaktet alles noch im Ursprungszustand, Ram wird auto erkanntdie RX580,ist eine Sapphiere Pulse die aus meinem letzten Audio Hackintosh stammt und da einwandfrei funktioniert hat, das Problem ist das Gleiche mit einer MSI RX580
  • habe in Windows Nuendo und und UAD installiert, läuft einwandfrei, auch keine anderen Graphikprobleme wie YouTube Videos oder inaktive Buttons auf Internetseiten, da läuft alles super rund