Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich versuche momentan mir meinen ersten Hackintosh zu bauen.Ich habe bereits vor einigen Wochen auf meinem PC macOS zu installieren, und es hat leider nicht (ohne Probleme) funktioniert (siehe dieser Thread: Grafikprobleme / VRAM Corruption beim verwenden von iGPU.).Nachdem ich es nicht geschafft habe, diese Probleme zu beheben, und keiner eine Idee hatte was ich machen könnte, habe ich jetzt versucht unter Arch Linux eine KVM mit macOS zum Laufen zu bringen.Mein PC hat eine RTX 3070 und a…
  • Hab versucht den Boot zu recorden, jetzt habe ich gesehen, dass ein Kernel Panic mit dem Fehler "AppleIntelKBLGraphics" kommt. Habe auch versucht, zusätzlich Whatevergreen, Lilu und VirtualSMC hinzuzufügen, hat aber auch nichts geändert. Hab auch in der config.plist das PCI-Device angegeben (also PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)), und das hat auch nicht geholfen.Hat irgendwer vielleicht doch eine Idee?
  • Also von dem was ich gelesen hab ist es zwar teilweise bisschen schwieriger aber sehr wohl möglich.