Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich habe folgende Probleme bei der Installation von BigSur.zum ersten ist ein Darstellungsfehler im Jnstallationsmenue zu erkennen, der Mauszeiger ist ein komisches Quadrat.Die Installation funktioniert grundsätzlich aber beim ersten Start bleibt es beim Apfel stehen und es geht nicht mehr weiter.eventuel hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Mein System:Asus Aspire V3 771G NotebookI7 - 3630QM (Ivy Bridge)GT 650MSMBIOS MacBook 11,5OpenCore 0.7.5EDIT:Nun habe ich es geschafft, dass Bi…
  • (Zitat von schabulske)Sagen wir mal so, ich habe mal beides versucht.Unter Monterey habe ich zumindest keine Grafik-Fehler aber da komme ich bei dem Firmeware-Update nicht weiter.
  • schabulskeSorry, kein Thema
  • schabulske(Zitat von B4tMaxt)Gute Frage, hab sie raus genommen, macht aber wie zu erwarten nicht wirklich einen Unterschied Ich habe mich an dieser Anleitung orientiert:https://dortania.github.io/Ope…ridge.html#starting-point
  • schabulskeIch habe diese so ziehmlich step by step nach dem Guide erstellt, und wenn ich nicht zufällig in den falschen Ordner(OC 0.7.0) geraten bin, sollte das OC 0.7.5 seinDas mit der Grafikkarte deaktivieren davon habe ich auch schon gelesen, nur kann ich in meinem bios nicht sehr viel einstellen…Da fehlt mir quasi eine Art „erweiterter Modus“.Aber danke dir schon einmal für deine Mühe, ich werde es direkt mal testen und bescheid geben EDIT:Leider unverändert, Installation läuft durch und be…