Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,nun habe ich es endlich geschafft BigSur auf meinem PC zum laufen zu bringen.Das meiste funktioniert soweit auch, bis auf dass die Grafikkarte nicht erkannt wird (Display MB).Nun wollte ich mal nachfragen, ob es generell funktionieren sollte mit einer R9 390?bzw. was könnte ich wohl falsch gemacht haben(Kext, Bios einstellungen)?Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion benutzt, aber komme nicht ganz klar damit:Kurz und Knackig: AMD RX Grafikkarten in macOS InstallierenLaut diesem Bei…
  • Danke schon mal!Das hilft mir glaub schon ein gutes Stück weiter.So, ich habe es mal probiert wie beschrieben und habe nun folgendes Ergebnis.MacOs bootet bis zu dem Punkt, wo der Ladebildschirm (Apfel) erscheint, sprich dieser ist nicht mehr zu sehen und der PC startet von vorne.Trotzdem konnte ich das Problem lösen, habe im Dortania Guide das hier gefunden, damit habe ich es hinbekommen. Die Grafikkarte wird erkannt.