Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @kuckkuck heimlik verwendet keine DSDT, alles was nötig ist, wird über die config.plist gesetzt. Weiss ich daher, da ich an seinem System rumbasteln durfte.Hast du in heimliks config.plist noch irgendetwas entdeckt, was deiner Meinung nach angepasst werden müsste ?Mir ist allerdings auch nach dem Durchlesen dieses Threads nicht klar was weitere Faktoren sind.Sysdef?, welche Bios Settings genau?VG
  • Wir haben gestern mal ne Session an seinem Rechner gemacht - gebracht hat es nix - um es vorweg zu nehmen.Die beiden configs von heimlik und motiongroup sind sowieso schon fast identisch, @motiongroup hat nur seine soundcard und usb3-ports anders/nicht in der config.plist gepatched und einige Einträge in der ACPI Section sind anders - die sind allerdings leider für das Asusboard nötig.Der Unterschied liegt also entweder an den Bioseinstellungen, in der dsdt (falls motiongroup eine nutzt) oder da…