Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dies ist eine deutsche kommentierte Anleitung, in der ich versuche, das sehr gute aber englische Original [Google "RehabMan OS-X-Fake-PCI-ID“] zu erläutern.A. Kurzanleitung (ohne Erläuterung)(Versteckter Text)B. Langanleitung(Versteckter Text)C. TroubleshootingSollte mal etwas schief laufen und man zu viel auf einmal gewollt haben, so kann man im Bootmenü von Clover unter (Optionen) auch händisch Einstellungen der config.plist (NUR für den diesen Bootvorgang) setzen oder entfernen.Ich dokumentie…
  • Gerne, ich bin heute in "Dokumentierlaune", ausserdem sehe ich es genau wie Trainer.Speziell die gehäuften Clover-Fragen und die Möglichkeiten, die sich für NICHT-Gigabyte-Board User ergeben, wollte ich mal befriedigen.Ich plane heute noch einen "Clover-troubleshooting" Artikel und einen speziell zu meinem Build, der dann alles zusammenbringt und vielleicht als Startpunkt (vielleicht sogar Blaupause) für ähnliche Projekte dienen kann.
  • So weit ich informiert bin, ist die Anwendung nicht auf Clover beschränkt.Sogar die Installation in S/L/E ist möglich.Wichtig ist, das dies kein Allheilmittel ist, sondern man es genau dosiert auf seine Hardware anwenden sollte ...
  • nikoZich verstehe leider deine Fragen nicht.Nutzt du Google-translate ?
  • thats quite ok, just mention it next time and type your questions in english.if you use osmozis with the board you mentioned, you usually don't have to use fakepciid at all.If do have a special need for using fakepciid, please open another thread and describe your configuration so far and problems in detail.thanks