Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Halo Hackintosh-TeamIch habe vorhin auf mein Macbook Air Windows 10 Installiert und habe folgenes Problem das der Boot-Camp Setup Datei bei Realtek Audio stehen bleibt und nicht weiter Installiert wo dran könnte es liegen nämlich somit fehlen paar Treiber und die Tastatur leuchtet auch nicht und die Oberen Tasten zum Lauter oder Leiser sowie Helligkeit Tasten funktionieren auch nicht wie bekomme ich es hin das die Funktionieren ?Das Tocuhpad Funktioniert auch nur Halbwegs also viele Sachen die n…
  • Ich habe mal die Signatur mal auf den Aktuellenstand gebracht..Also es liegt an der Beta von El Capitan weil unter Windows habe ich ja die Probleme und die sollten doch mit Treiber doch weg gehen oder ? Es geht um mein Orginal MacBook Air
  • Das musste die Boot Camp Version 6.0 (Bulid Version 6133) sein nämlich die Älteren gehen ja komischer weiße ja nicht.Danke schonmal..
  • Hier paar Bilder und das ist eine Setup.exe und Drive Ordner..Das Erste BildDas Zweite BildKeine Lösung in sichd oder ?
  • Hab die .MSI Dateien gefunden im Ordner Apple BOOTCAMP/DRIVE/APPLE das sind folgende Dateien...AppleSoftwareUpdate.msiBootCamp.msiBCDriverMerge.exeAlso wie soll ich den BootCamp.msi per Terminal ausführen ? Da steht immer zu Wenig rechte obwohl ich Admin bin....
  • So wie du es beschrieben hast habe ich es jetzt ausgeführt aber der bleibt Trotzdem bei Realtek Audio treiber stehen und macht auch nicht weiter jetzt Zweifle ich echt dran ob ein Problem mit mein MacBook..Update: So habe jetzt mal den Realtek Audio Treiber Entfernt aus den Drive Ordner und jetzt Funktioniert es und alles klappt wie es soll Danke nochmals für die Hilfe und Information...