Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Guten Tag liebes Forum,ich hatte mal eine weile Mac OS 10.6.8 auf meinem G73 laufen, jedoch gab es dort eine gewisse Problematik mit der Grafikkarte...So manchesmal bekam ich mittendrin einfach kein Bild mehr, es ging manchmal echt lange ohne Probleme, manchesmal jedoch nur kurz. Einfach Blackscreen eben.Nun würde ich gerne Mac OS X Lion einmal ausprobieren, hat jemand eventuell diese Karte verbaut oder getestet? Habe so auf die schnelle nichts gefunden und dachte, ich kann hier ja mal fragen Au…
  • Ich danke dir Schneelöwe, sieht schonmal vielversprechend aus Muss ich mal demnächst testen...RicoJoo, ich werde es wohl mal probieren, jedoch hab ich trotzallem bei meiner Karte Bedenken, da es schon unter Snow Leopard schwer war, und ich bisher noch nirgendwo gehört habe, das die unter Lion rennt. Naja, ein Versuch wärs mal wert.Mit freundlichen Grüßen
  • Hallo Nico!Leider habe ich aus Zeitgründen das noch nicht probiert. Ich habe im Moment Windows 7 64 Bit dort am laufen und würde es selber so regeln, das die eine Platte komplett leer ist, also ich dort mit keinem Datenverlust zu rechnen habe. Grundsätzlich habe ich Angst um meine Daten Man sollte Mac OS X auf jeden Fall nicht auf die selbe Platte installieren wie Windows, das wird problematisch, Bootloader technisch vorallem... Daher würde ich dir empfehlen, das so ähnlich zu regeln.Vorallem, d…
  • Wir reden hier natürlich von der mobilen Version der 5870, also die 5870m. Wäre natürlich echt klasse, wenn die nativ von Lion unterstützt werden würde.Muss ich wohl mal gucken, ob das rennt Wobei ich mich gerade errinnere... Ich hatte auf dem Ding schon einmal Lion am laufen mit der 5870m, aber das lag auch daran, das ich diese mühselig unter 10.6 zum laufen gebracht hatte. Allerdings blieb der Löwe nicht lange, mit irgendwas gab es da Probleme. Glaube mit dem Akku war was und... Ich weiß es ni…
  • Die VooDooBattery.kext hatte ich damals, die aktuelle Lion, und es ging wohl kurz, dann hing sich die Anzeige einfach auf, sprich: Wurde nicht mehr aktualisiert und... fertig war es. Keine Meldung von wegen Akku bald leer oder sonstiges. Ich teste es gleich jedenfalls nochmal, ich wills wissen Niko: Kann ich irgendwo verstehen.Die ist ansich echt klasse, doch das Asus keine aktuellen Treiber bereit stellt, womit man BF3 zb spielen kann, ist echt mehr als traurig.Zudem hab ich meine Karte vom Sup…
  • Also ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Im Moment bereite ich meinen USB Stick for mit UniBeast. Ich möchte definitiv nicht erst noch SL installieren müssen... Hatte ich ja schon einmal installiert und lief ansich super, bis auf das Problem, das mittendrin, ob aktiv oder inaktiv, manchmal einfach der Bildschirm schwarz wurde und man kein Bild mehr bekam. Hatte einige Lösungsansätze getestet, doch es brachte nichts. Also probiere es so. Auch wenn soeben mein Stick unerwartet ausgewo…
  • Ok, Jedes mal wieder wird mein Stick ausgeworfen... Jemand ne Ahnung warum? :o
  • Na super -.- Nun hats UniBeast erstmal geschafft, meinen richtigen Hackintosh kaputt zu machen... Ich bin immer wieder begeistert :oHat die Files einfach auf meiner Mac Systemplatte abgeladen und so. Nun darf ich also erstmal das regeln Und ich brauche einen USB Stick, da ich zum erstellen der Partition ja ein Hackintosh System auf den Notebook bräuchte.
  • Eventuell die Platte in die Mac hängen, das würde gehen.Ich wundere mich nur darüber, dass, sobld der Stick einfach ausgeworfen wird, plötzlich meine Systemplatte damit bombadiert wird. Er beginnt, den Stick zu beschreiben --> blinkt immerschön zu, kopiert vllt 10min, dann wird er ausgeworfen, und UniBeast kopiert auf meine Systemplatte. Auf dem Stick sind einige Files auch zu sehen. Darüber wundere ich mich eben... Nundenn, mal gucken wie ich es nun anstelle
  • Jepp, der Stick macht mittlerweile wirklich schon länger Probleme, dachte aber, das ließe sich ja nochmal testen. Mein Lion rennt wieder, aber das... Nicht nochmal Eventuell gehe ich doch den Umweg über SL, darüber richte ich mir die Installer Partition Lion ein, und mache SL wieder platt, install dann da Lion drauf. So habe ich immerhin trotzdem noch eine saubere Lion Installation. Müsste ich nur mal mein Notebook aufräumen.. Also eine Platte komplett frei machen, Lion setzt ja sowieso GPT vorr…
  • Denke, dass ich das eher Richtung Wochenende machen werde. Leider habe ich nicht immer allzu viel Zeit... Wär jedoch so machesmal echt schön und brauchbar Nundenn, testen möchte ich es auf jeden Fall, auch wenn in Hinsicht auf die Karte nicht sehr positiv gestimmt bin.