Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Freunde,Wie der Name schon sagt habe ich probleme beim finden von Wlan bzw wird das icon garnicht erst angezeigt.Was habe ich gemacht ?Ich habe mit Opencore mir unter windows einen Stick erstellt.Bin auch erfolgreich auf die Startseite gekommen wo man das Betriebsystem runterladen muss.Was aber nicht geht wegen keinem internet.Ich habe folgende Karten (half sized)- atheros ar5b125- broadcom bcm94322hm8lDie Broadcom habe ich mit allen möglichen kext durchprobiert ohne erfolg.Die Ather…
  • Danke für die Antwort.Leider bin ich wirklich nicht so sonderlich bewandert in dem ganzem hackintosh thema.Ich habe vor gefühlt 10 Jahren mal es einfach mal just for fun probiert und es hat auf anhieb gelappt.ich habe aber keine ahnung ob das "Legal" war oder nicht.Ich weiß nur das es snow leopard war und ein installer mit einem Chameleon.Wie auch immer.Ich habe leider nur windows zur verfügung und dort kann man laut internet keinen bootfähigen Stick erstellen mit Catalina drauf.. oder doch ?Ger…
  • HalloMit hilfe meinte ich natürlich nicht so eine art von hilfe, würde ich mich garnicht trauen wegen etwaigen Spy und malware.Wenn ein system dann ein sauberes.Wie genau geht das mit dem VMWare ?Kannst du mir dazu ein tutorial geben ? der laptop den ich einrichten möchte ist natürlich nur ein "alter" laptop, also nicht meinprimärer Laptop.Wäre toll wenn ich das schaffen könnte es zum laufen zu bekommen =)Edit;Kann ich meinen Efi ordner usw behalten ? oder muss ich diesen auch neu machen ?Und au…
  • Danke ich Schaumburg mal das VMware an.. wird aber noch etwas dauern hab zuvor noch einiges zu tun.Kann mir jemand sagen welche half sized wlan Karte unterstützt wird? Würde mir die dann kaufen. Habe schon gesehen die supported und unsupported Karten aber das versteh ich irgendwie nicht.Wenn mir jemand nur sagen könnte welche half size wlan Karte ich kaufen soll die funktioniert in Catalina wäre es mir so so sehr geholfen.Vielen Dank Ps doe Sprache ist immernoch Russisch 😀
  • Also die Sprache in dem Installer.. Okay dann schau ich mal ob ich genau diese karte irgendwie kaufen kann..Ich hoffe damit geht es auch..Kannst du mir auch evtl. gleich den dazu gehörigen Kext nennen ?Ist diese karte nur Wifi oder auch BT?Und was meinst du mit " die läuft bei mir einwandrei,- aber nicht oob- " was genau geht nicht ?Wie gesagt ich zähle mich eher zu den anfänger.Gruß
  • Wunderbar, ich schau mal ob ich mir so eine karte auftreiben kann, Vielen dank das hat mir geholfen.zur not bis das aus china da ist.. kann ich da auch einen einfachen Wlan stick benutzen ? Wenn ja muss der irgendwelche speziellen anforderungen haben ? oder einfach reinstecken und fertig ?