Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich brauche mal bitte kurz einen kleinen Denkanstoß..Folgende Situation:Ich habe in Hackintool mein USB-Mapping erstellt, dann die zugehörige USBPorts.kext erstellt und eingebunden. Vorher habe ich die USBinjectall.kext entfernt.Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich im Mapping einen Fehler eingebaut habe. Daher würde ich das Mapping gerne nochmal ganz von vorne durchführen.Wie bekomme ich das hin? Ich dachte mir: USBPorts.kext wieder entfernen, USBInjectAll.kext wieder einfügen und dann nochm…
  • Danke euch, ich hatte es jetzt hinbekommen die USB-Ports nochmal von Anfang an zu definieren. Habe das (da ich den Post von Erdenwind zu spät gesehen hatte) mit dem Hackintool gemacht.Es hat meiner Ansicht nach auch ganz gut geklappt, worauf ich mir jedoch noch keinen Reim machen kann sind die "PRT1", "PRT01" und "PR12" - da dies keine äußeren USB-Anschlüsse an meinem Mainboard sind wollte ich die auch löschen, aber die tauchen immer wieder auf? Die ersten beiden ja auch mit dem Device "IOUSBHos…