Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HalloHabe hier ein E2220 mit i3-2310M, welches macOS sollte ich installieren, vorweg der OC macht Probleme, Tastatur usw. Deshalb Clover oder andere eben. Hat zudem eine HD 3000
  • Also ich kann wohl nativ bis 10.13 gehen wie ich gelesen hab, danach eben die erwähnten Patches, ist auch ein 17 Zoll, hat nur ein sowie ich es nenne Windows-UEFI Only Bios, man kann eigentlich nur Windows da im uefi installieren und anderes nicht. In der Theorie würde auch Ventura laufen, aber ob das Sinn macht
  • Naja das UEFI geht eigentlich nur mit Windows, für Oc muss ich die Legacy HFS nehmen und keysupport aus und das Legacy Script auf den Stick schreiben, also die Boot Datei, aber die Tastatur funktioniert nicht wirklich im OC Menü obwohl ich auch in Drivers die PS2 Treiber als Tipp von griven hinzugefügt habe
  • also secureboot hat der meines Wissens garnicht, kann morgen Nachmittag die efi uploaden, kann im Bios Legacy usb deaktivieren, vielleicht geht dann oc mit uefi
  • Nein, es geht darum, das die Bios Option den Legacy Boot von USB deaktiviert und nur Efi Boot zulässt, steht auch so in der Beschreibung
  • nur so ein halbes UEFi was nur mit Windows geht