Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    HalloIch möchte auf dem HP Pro X2 612 G2 macOS installieren.Hardware:CPU: Intel Core i5-7Y57GPU: Intel HD Graphics 615RAM: 8GBDas spezielle ist, es handelt sich um ein Windows Tablet handelt mit einem abnehmbaren Tastatur, ich habe bereits einiges an Hardware-Konfigurationen ausprobiert. Ich möchte macOS Catalina nutzen, ich habe schon einen USB-Stick erstellt mit macOS Catalina. Im Anhang die aktuelle EFI mit der DSDT die ich mit Clover geholt habe. Nun zu der Fehlermeldung es bleibt an der fol…
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Grafik ist möglich, ich hatte mal eine Efi von einem Elite x2 wo es hochgefahren war mit etlichen Fehlermeldungen aber ich hatte grafikbeschleunigung. das sind die Geräte
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    ja, ich habe auch schon probiert die Kette zu blockieren vom System und dann die anderen zu laden, er bleibt dann bei APFS_Module start 1689 stehenhttps://support.hp.com/de-de/document/c05388006
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    glaub schon, müsste sein
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Es hängt bei(Quelltext, 1 Zeile)
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    OSX-Einsteiger Es geht weiter danke Also Touch geht noch nicht, maus und Tastatur aber schon und Batteriestand ist da. Installiert gerade
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    ja, installiert gerade
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Ja, hatte die Seite nicht aktualisiert und wollte noch etwas dazu schreiben.So, ist jetzt installiert, allerdings keine Grafikbeschleunigung,, ich probiere nochmal ein bisschen.EDIT: Touchscreen geht, SSDT-XOSI wird nicht benötigt.Folgendes hat viel geholfen: https://github.com/khronokernel/HP-Elite-X2-G1-HackintoshEs geht folgendes:AudioGrafikbeschleunigungTouchscreenTastatur und Maus AkkustandFolgendes noch nicht:Kameras, das Tablet besitzt vorne und hinten eine Kamera, vordere wäre schön wenn…
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Habe teilweise SSDT von dem verlinkten Github genutzt, die Geräte sind nämlich sogut wie ähnlich ist mir aufgefallen.
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Die Kamera ist glaube ich über i2c angeschlossen
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Hab ich mal gelesen, weiß jemand was ich machen kann wenn unter Monterey die Festplatte nicht erkannt wird, ist ja ne nvme
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Ja ist sie ja auch, ich möchte jetzt auf Monterey wechseln, weil mir Catalina zu alt ist. Nur ich möchte jetzt Monterey installieren und er zeigt die NVME nicht an im Installationsprogramm
  • HP Pro X2 612 G2

    Beitrag
    Ich meine damit, dass die im Fesplattendienstprogramm überhaupt nicht angezeigt wird, also ich kann nix formatieren, gehe jetzt erstmal auf Big Sur, da geht es glaube ich noch