Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi kavenzmann,sieht so aus, das die Festplatte/n nicht mehr angesprochen werden. Ich gehe ungern von einem Defekt aus.Um das genau festzustellen, bräuchtest du einen Install USB Stick. Da ist es egal ob macOS, Linux.Damit könntest du dir die Partitionstabelle anschauen. Wird garnichts angezeigt, dann sind se futsch.Ich konnte mal mit Linux-Gparted ein EFI - Laufwerk wieder reparieren. Es war auch iMac Late 2012. Da war die Partitionstabelle von der EFI beschädigt.P.s.; ups, mein erster Beitrag! …
  • So wie ich das sehe, ist wirklich die Partitionstabelle beschädigt. Ich hoffe, das da nicht noch mehr ist.Du könntest versuchen oben auf "Erste Hilfe" klicken. Wenn es nicht klappen sollte, würde ich es mit "G-Partet live" probieren.Damit habe ich schon einige Festplatten gerettet.
  • Lade die diese G-parted live- version runter. ist eine Debian Version und öffnet gleich beim Starten das Tool.kann man mit Etcher oder DD auf einem USB-Stick erstellen.