Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

  • Hallo zusammen ich würde gerne auf meinem Hauptrechner Mac OS installieren...Mein Rechner hat folgende Komponenten:CPU: Intel Xeon x5670GPU: Nivdia GTX 1050tiMainboard: MSI x58 pro eRam: Kingston 24gb ddr3 genauer Bezeichnung siehe bildHabe aktuell Windows 10 Windows 7 Linux Ubuntu und jetzt wäre es noch super wenn ich MacOS auch noch installieren könnte also dual boot mit mehreren System muss möglich sein.Ich bin um jede Antwort dankbarMfg
  • Hallo danke für die vielen AntwortenIch würde jetzt erstmal mit meiner 1050 ti MacOS installieren.(Zitat von Peam)Meiner läuft gerade 4,2ghz bin aber noch nicht fertig mit dem übertakten ich muss noch mal schauen was noch mehr geht und wie stabile im Endeffekt läuft davor hatte ich aber auch den x5650 bin am Anfang auch Mal auf 4gbz würde aber nach der Zeit würde es dann zu instabil und ich bin dann auf 3,7ghz runter.....Habe ich das jetzt richtig verstanden ich kann die Dateien von Peam runterl…
  • Danke nein leider habe ich kein Mac oder ein MacOS zum erstellen des USB-Sticks aber ich werde es wie in dem Thead HowTo: Ryzentosh machen.Da ich ja wie in dem Thead beschreiben das MacOS mit einem speziellen Programm auf den Stick laden ist es dann noch möglich dein Ordner auf dem selben Stick zu laden?Und wenn ja wie? In dem Ordner ist ein Ordner der heißt "_MacOSx" wo wieder Rum ein Ordner drin ist der genau so heißt wie der zweite Ordner was soll ich genau davon auf den USB Stick laden und k…
  • Edit by NoirOSX -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...Danke da du die die Mühe gibt's und schaust ob es auch bei Windows funktioniertDANKE🙏Das ist kein Problem bei mir da beim Mainboard am LAN angeschlossen ist....Habe keine WLAN Karte nütze LAN vom Mainboard.
  • (Zitat von Peam)Wie kann ich mit der CMD den macrecovery Ordner navigieren?(Zitat von Peam)In deinem Ordner sind 2 Unterordner welchen EFI-Ordner meist du?--> OpenCore 0.6.6 EFI MSI x58 Pro-E--> __MACOSX --> OpenCore 0.6.6 EFI MSI x58 Pro-E --> EFI den EFI Ordner mit 35,6KB 170 Dateien und 53 Ordner oder--> OpenCore 0.6.6 EFI MSI x58 Pro-E --> OpenCore 0.6.6 EFI MSI x58 Pro-E --> EFI den EFI Ordner mit 6,59MB 119 Dateien und 53 OrdnerWelchen von denen beiden ist denn wo ich auf den USB-Stickt ko…
  • Hallo habe die Datei und das Programm heruntergeladenHabe gerade den USB-Stickt formatiert und mit balena Etcher die MacOS Datei drauf Flashen wollen leider kam beim Flashen dann ein Fehler (siehe Bild)Der USB-Stickt würde danach nicht mehr erkannt habe ihn jetzt raus gesteckt und wieder eingesteckt jetzt würde er wieder erkannt der Stickt heißt jetzt MACOSUSB und hat siehe Bild die Daten enthalten...Soll ich ihn nochmal Formatieren und wenn ja in welches Format? Und dann nochmal erneut versuche…
  • Habe es noch mal versucht kam genau derselbe Fehler habe jetzt in den Stick rein gebootet und sieht sehr gut aus...Muss ich hier jetzt macOS erneut installieren gehen und dann danach dann meine Festplatte auswählen oder muss ich etwas anderes auswählen?
  • OK danke habe meine Festplatte ausgewählt es gibt aber kein Reiter zum formatieren sondern nur zum Löschen siehe Bild..wenn ich da drauf gehe kann ich der Festplatte einen Namen geben und kann das Format auswählen sowie das Schema auswählen. Passt das so wie im Bild gezeigt oder muss ich dort was ändern?
  • Hat funktioniert wie kann ich kann ich jetzt sagen das MacOS auf der Festplatte installiert wird und auf keiner anderenOder ist die schon aktiviert und ich kann Mac OS jetzt erneut installieren?Mfg
  • Ja ist als APFS formatiert sobald ich jetzt auf Mac OS erneut installieren klicke kommt das ich keine Verbindung zum Server hätte...
  • Habe gerade geprüft mein Internet an sich funktioniert...Schau dir Mal das Bild an kann es an dem liegen?Edith: Habe die BIOS Einstellungen noch mal geprüft und gesehen dass Intel VT-d tech noch aktiviert war dies habe ich deaktiviert habe den USB-Stick auch hinten direkt am Mainboard eingesteckt leider immer noch genau das selbe Problem dass ich kein Internet habe beim Installer
  • Habe nochmal alles geprüft; in Windows habe ich Internet also kann es auch am Ethernet vom Mainboard nicht liegen.ich habe den USB Stick noch mal erneut erstellt mit einem anderen Stick diesmal kam auch keine fehlermeldung beim flashen...Leider habe ich immer noch das Problem mit dem Internet
  • @Propaganda(Zitat von Propaganda)Hallo habe gerade geschaut bei meinem Tenda ist es ausgeschalten (siehe Bild)Bei meinem TP-Link und bei der FritzBox was davor hängt finde ich den Einstellungsreiter leider nicht. Peam(Zitat von Peam)Habe den Ordner ausgetauscht werde jetzt meinen PC neu starten und schauen ob es funktioniert.Edit: funktioniert ich habe jetzt Internet und installiere es jetzt DANKE👍🙏
  • Peam Rechner ist bei oder nach der Installation von MacOS neu gestartet danach ist er in den Windows Boot Manager gestartet (siehe Bild) und nicht in MacOS...Wenn ich mit F11 die Festplatte auswähle wo MacOS drauf ist blinkt die ganze Zeit nur dieser Strich (siehe Bild)MFGJerome
  • MacOS würde fertig installiert als ich es vom Stickt gebootet habe.. Super!Habe High Sierra eingerichtet leider konnte ich keine Apple ID erstellen es kam das ich zu zeit keine erstellen kann liegt das am Hackintosh oder kann ich es nach der vollständigen Einrichtung nochmals versuchen?Ich habe 3 Bildschirme einmal meinen Samsung (Hauptbildschirm) daneben einen BenQ und dann noch einen HP 1955 4:3 wo auf immer der Boot vor gang zusehen ist leider erkennt MacOS gerade im Moment nur meinen HP 1955…
  • Peam habe denn Nvidia Treiber über den Link runtergeladen sobalt ich es öffnen möchte kommt siehe Bild.Ich habe auch noch eine Mitteilung bekommen das ich etwas Updaten kann ich werde gleich dazu noch eine Bild anhängen da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich des ohne bedenken Updaten kann...(Zitat von Peam)ok super das teste ich gleich aus...Edit: Hier noch das Bild zu Update Meldung kann dieses auch zusammen hängen warum ich den Nvida Treiber nicht installieren kann?Dann ist mir auf gefallen …
  • Peam(Zitat von Peam)Habe das Update jetzt installiert bei jedem Neustart wird gesagt das wieder das selbe Update verfügbar sein habe es jetzt schon 5mal installiert und ich kann das gleiche wieder installieren es kommt auch immer noch leider die selbe Felhermeldung wenn ich den Nivdia Treiber installieren möchte...(Zitat von Peam)Das mit dem Schloss hat funktioniert wenn ich es manuell eingestellt geht es aber sobald ich es auf die Apple Europa Zeit stell stimmt die Uhrzeit wieder nicht...
  • Habe gerade verschiedene Optionen bei MacOS Bootloader ausgewählt nur wohl ist keine die richtige (siehe Bild) wenn ich auf "MACOSUSB" gehe komm die Installation von MacOS bei "MacOS installer" genauso wie auch bei beiden Recovory 10.13.6...Wenn ich auf den Pfeil gehe verpixelt dieser und es startet auch wieder in die MacOS Installation...was es zusätzlich erschwert ist, das mir die Auswahl nur ganz kurz angezeigt wird und es dann schon weiter geht...
  • Peam habe die Option "macOS Installer" gewählt dann kam erstmal ein Fehler (siehe Bild) danach bin ich in MacOS gebootet und habe das update erneut installiert danach bin ich erneut in den "macOS Installer" dann würde das Update installiert nach dem Neustart bin ich wieder in MacOS und habe noch ein anders Update heruntergeladen und dann wieder mit dem Reiter "macOS Installer" installieret (siehe Bild) danach wieder MacOS gebootet dann gab es keine weitere Updates (siehe Bild) ...Danach wollte …
  • Habe denn neusten Nvidia Treiber von der Seite heruntergeladen "Nvidia Web Driver - 387.10.10.10.40.140 -> Build 17G14042 (danke an lukazm ) Neu!"Ich konnte ihn dann auch installieren nach dem Neustart wurde dann auch das Nivdia Symbol angezeigt dort habe ich dann denn Nvidia Web Driver ausgewäht danach musste ich den PC Neustarten diese habe ich sogar 3 mal hintereinander versucht nur leider würde es nach dem Neustart nie übernommen so das es wieder bei dem Default Treiber der hacken ist.. (sie…