Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,auf meinem Hackintosh läuft eigentlich alles ohne Probleme außer die Sleep Probleme die ich momentan noch habe.Wenn ich meinen Hackintosh in den Sleep Modus schicke wird dieser meistens immer wieder mal aus dem Sleep geholt.Im System Log bekomme ich folgende Meldung als Wake Reason:(Quelltext, 2 Zeilen) Die Ausgabe pmset -g log ergibt folgendes:(Quelltext, 1 Zeile) Hier noch ein paar Infos zu meinem System:Ich habe eine Wlan Karte von Osx-wifi. Diese funktioniert OOB. Eine USB SSD…
  • Der SleepProxyClient sollte schon deaktiviert sein. Ich habe das mittels Clover RC Script gemacht. Da gibt es eine Funktion Disable Sleep Proxy Client. Zusätzlich habe ich in die mDNSResponder.plist -NoMulticastAdvertisements als Programmparameter eingetragen. Heute Nacht ist er trotzdem wieder 1x aufgewacht.(Quelltext, 29 Zeilen)
  • (Zitat von Schorse)Danke für den Link. Werde die Tage noch weiter testen. Ich habe heute mal die Einstellungen FixShutdown in Clover entfernt. Seit um 8:30 ist er mal im Sleep gewesen, ohne von alleine aufzuwachen. Ich werde das weiter beobachten.
  • Kurzer Zwischenbericht: Ich habe gestern meine DSDT folgendermaßen angepasst.Bei XHC und CNVW habe ich die _PWR FunktionHier die PWR Funktion von XHC. Vorher stand hier 06D, 0x04.(Quelltext, 4 Zeilen) Das gleiche bei CNVW:(Quelltext, 4 Zeilen) Heute Nacht gab es mal keine Probleme mit dem Sleep.