Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Zusammen,Was haltet ihr von dem setup.Habe im Opencore Guide gelesen das mein Mainboard nicht umbedingt geeignet ist. Da ich die CPU aber übertackten möchte und das Board zuhause habe würde ich den versuch wagen.Nun zum setup:CPU i5 9600kGigabyte B360N WIFI16Gb DDR4 3000GPU Sapphire Rx570 8gbSSD M.2 265gbPower bequiet 700Das ganze soll in ein Mini Cube Gehäuse.
  • (Zitat von Basti Wolf)Danke schau ich mir direkt an !!
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke für den Tipp.Wenn das Setup läuft schau ich mir mal die Performance an. Aufrüsten geht ja immer (Zitat von pebbly)Bekomme das ganze setup für 450€. Das ist denke ich ein guter Preis für alles zusammen.
  • Welches macOS würdet ihr mir empfehlen ? Kann ich Big Sur auf dem system installieren oder brauch ich eine ältere Version ?
  • Hallo,Habe mich nun an den Dortania Guide gehalten und den USB soweit fertig gemacht.Leider kommt direkt nach dem auswählen des Sticks dieser Fehler.Hab mal mein Efi Ordner mit dazu gepackt.
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)(Zitat von RizziCR)Alles klar danke hab nochmal alles neu reingezogen mit der Runtime aus dem Opencore Download.Habe als Netzwerk Kext die IntelMausiEthernet genommen aber bekomme trotzdem keine Verbindung...An was könnte das Liegen ?
  • (Zitat von RizziCR)Ja hab ich gemacht, komischerweise funktionierts jetzt ohne Veränderung.Installiert auch durch nur wenn ich in OpenCore dann von der Platte booten will kommt kurz das Logo und dann startet alles neu....
  • (Zitat von RizziCR)Sorry hab mich vertan ist geändert ich nutze OpenCore !!!
  • Hallo Zusammen,Nachdem Big Sur nun mal läuft (leider noch kein WLAN und BT) wollte ich schauen was mein Setup in Cinebench R23 erreicht.Komischerweise werden da nur 3 Kerne 6 Threads erkannt. Unter "über diesen Mac" steht aber i5 6-Core ...Laut der Herstellerseite hat er auch 6 echte Kerne und 6 Threads.Hab ich da vielleicht was falsch eingestellt ?
  • Kann es daran liegen das ich im OC Configurator unter PlatformInfo nur das SMBIOS zeug eingetragen habe und mehr nicht ?
  • kaneskeDann bekomm ich folgendes :machdep.cpu.max_basic: 22machdep.cpu.max_ext: 2147483656machdep.cpu.vendor: GenuineIntelmachdep.cpu.brand_string: Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHzmachdep.cpu.family: 6machdep.cpu.model: 158machdep.cpu.extmodel: 9machdep.cpu.extfamily: 0machdep.cpu.stepping: 13machdep.cpu.feature_bits: 9221960262849657855machdep.cpu.leaf7_feature_bits: 43804591 1073741824machdep.cpu.leaf7_feature_bits_edx: 3154118144machdep.cpu.extfeature_bits: 1241984796928machdep.cpu.s…
  • kaneske GerhardM Geekbench zeigts richtig an ! Danke Ich steig wohl oder übel noch auf ein Z390M um um noch etwas aus der CPU zu holen.Noch eine Frage zum Configurator, bleiben die Tabs von PlatformInfo leer bis auf die 3 Zeilen der SMBios Geschichte ?